Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Internet per TV-Kabel zum Festpreis

Wumpchild / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.chello.de ... eine T-DSL-Flatrate-Alernative ???

• Die schnelle Internetverbindung für den Heimgebrauch
• always-on - keine Einwahl-oder Anmeldevorgänge
• Festbetrag - keine teuren Telefongebühren

lest selbst
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „Internet per TV-Kabel zum Festpreis“
Optionen

siehe auch

http://www.chello.ch

lest selbst
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Curious (Anonym) Wumpchild „Internet per TV-Kabel zum Festpreis“
Optionen

Okay, die Webseite spricht mal wieder nur von Leistung und Angeboten, aber das eigentliche Entscheidungskriterium fehlt.

Was kostet die Sache letztendlich ?

(Anonym) Wumpchild „Internet per TV-Kabel zum Festpreis“
Optionen

Der Preis wäre eigentlich nur von Interesse, wenn es das Ganze auch in Deutschland real gäbe und nicht nur auf dem Papier - auf der Seite steht chello ist derzeit in Deuztschland noch nicht verfügbar - aber anmelden kann man sich natürlich schon, geniale Sache, ohne daß man einem den Preis oder den Starttermin des Services gesagt hat.

Wumpchild Nachtrag zu: „Internet per TV-Kabel zum Festpreis“
Optionen

wenn ich mal auf meine Quelle verlassen kann kostet das in Österreich 590,- ATS ... demnach (83,86DM) wohl etwa 85,- DM. mal sehen ...

NaJa T-DSL-Flat ist halt billiger ... aber die Telekom kann halt die ganzen Vermittlungsstellen nicht so schnell nachrüsten.
Eventuell geht das bei der TV-KabelInternetSache problemloser und schneller.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
(Anonym) Wumpchild „wenn ich mal auf meine Quelle verlassen kann kostet das in Österreich 590,- ATS...“
Optionen

Ich glaube so einfach kannst du das Ganze nicht umrechnen. In Österreich ist das Internet schon ne Ganze Zeit erheblich billiger als im "Entwicklungsland" Deutschland

Wumpchild (Anonym) „Ich glaube so einfach kannst du das Ganze nicht umrechnen. In Österreich ist...“
Optionen

ja da hast du sicher recht aber der Preis ist letztendlich von verschiedenen Faktoren abhängig. z.b. die Preise der Konkurenz wie im Fall der Telekom die für ihre T-DSL-Flatrate und die normale Flatrate noch etwas weniger Geld verlangt.

last uns den endgültigen Preis abwarten
Wumpchild

p r o s tWumpchild
kq (Anonym) „Ich glaube so einfach kannst du das Ganze nicht umrechnen. In Österreich ist...“
Optionen

Hä? DSL-Flatrate in D = 49.- DM, Kabel-Flatrate in Ö = 85.-DM;
Laut Adam Riese ist aber 49P.S.: Ich hab DSL, komme jederzeit nach 5 sek. rein und das mit +90kB!

(Anonym) Wumpchild „Internet per TV-Kabel zum Festpreis“
Optionen

Ok, DM 85,- für ein Flatrate gehen in Ordnung. Telekom jammert schon heute, dass das Telefonnetz angeblich total überlastet ist, wenn alle flatten.