Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mein PC " neuer Aldirechner" bleib ständi für 2 bis 3

Foo-Fighter B / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HAbe den neuen Aldirechner. Seit ich mir wieder eine Netzwerkkarte eingebeut habe, bleibt der Rechner ständig 2-3 Sekunden hängen. Er stürzt nicht ab, aber alles hängt für eine weile. KAnn mir jemad helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Foo-Fighter B „Mein PC " neuer Aldirechner" bleib ständi für 2 bis 3“
Optionen

versuchs mal auf dem Board "Netzwerke selbstgemacht"

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim (Anonym) „versuchs mal auf dem Board Netzwerke selbstgemacht “
Optionen

Hallo
Hat nichts mit dem Netzwerk zu tuen!! Ich habe mir sagen lassen, daß das Netzteil der Rechner unterdimensoniert ist. Besorg dir ein 300Watt Netzteil und die Sache ist geritzt!!!


Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Foo-Fighter B (Anonym) Big Jim „HalloHat nichts mit dem Netzwerk zu tuen!! Ich habe mir sagen lassen, daß das...“
Optionen

Danke Big Jim! Also dass liegt nicht am Netzwerk. Das selbe problem hatte ich nämlich bei meinem letzten Aldirechner auch. 300 Watt Netzteil. Ok dann muss ich mir dass wohl besorgen. HAbe vielen Dank

Chil Foo-Fighter B

bei Antwort benachrichtigen
RZA (Anonym) Foo-Fighter B „Mein PC " neuer Aldirechner" bleib ständi für 2 bis 3“
Optionen

MUAHAHAHA...
Also mal ehrlich: Lass dich nicht verarschen, Foo-Fighter! Was soll eine Boot-Verzögerung mit einem Netzteil zu tun haben?? --> So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... (vor allem, wo das ganze typischerweise nach dem Einbau der Netzwerkkarte aufgetreten ist)

Fixe IP-Addresse einstellen und das Problem ist gelöst: Netzwerkkonfiguration->TCP/IP deiner Netzwerkkarte
Adresse auf 192.168.0.1 einstellen

bei Antwort benachrichtigen
A pie in thy face! (Anonym) Foo-Fighter B „Mein PC " neuer Aldirechner" bleib ständi für 2 bis 3“
Optionen

Das mit dem Netzteil ist wohl der größte Blödsinn, der jemals auf nickles.de gepostet wurde (und hier wird fast nur Mist und falsches Zeug gepostet...)!!!

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Foo-Fighter B „Mein PC " neuer Aldirechner" bleib ständi für 2 bis 3“
Optionen

SubnetMask nicht vergessen 255.255.255.0
;)

bei Antwort benachrichtigen