Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

MICRO$OFT IN DER ZUKUNFT?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Computer Freaks...

Wie schön wäre es wenn sich mal eine Konkurrenz am Betriebssystem-Markt durchsetzen könnte.

Linux ist zum Beispiel eine interessante Alternative jedoch mangelt es an der passenden Hardwareunterstützung.

Windows wird ja optisch immer besser & komfortabler und hat auch massenweise neue Funktionen, aber ist das wirklich notwendig? (hunderte Megabyte für ein Betriebssystem und immer höhere Systemanforderungen?)

Was meint Ihr, wird uns Micro$oft auch in Zukunft weiterhin "beglücken" oder bekommen die Leute genug davon?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Andi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „MICRO$OFT IN DER ZUKUNFT?“
Optionen

1) Es mangelt Linux kaum an HW-Unterstützung, du kriegst so ziemlich alles unter Linux zum Laufen.

2) Solange die Leute Angst vor was neuem haben oder einfach nur zu faul sind, sich mal mit Linux zu befassen, wird sich nix ändern.
Sonst hätten schon mehr GENUG von M$.

Loopi (Anonym) „1 Es mangelt Linux kaum an HW-Unterstützung, du kriegst so ziemlich alles unter...“
Optionen

Als ich mit Computer anfing, gab es Dos. Dann kam Windows und so bin ich bei Micro$oft geblieben. Aber ich habe Hochachtung vor den Linux-Entwicklern, die alles gratis machen. Linus könnte heute so reich sein wie Bill. Ich habe nur einmal im März99 mit Linux experimentiert, es war mir zu ungewohnt. Windows beherrsche ich recht gut, bei Linux müßte ich ständig Andere fragen. Aber ich werde mich bei meinem Zweit-Pc (mein alter, nur AMD K6-3 450) wieder mit Linux beschäftigen. Micro$oft wird es aber auch zukünftig geben (um auf die Anfangsfrage zurückzukommen.)

(Anonym) Nachtrag zu: „MICRO$OFT IN DER ZUKUNFT?“
Optionen

Windows2000 ist geil.

Anonym (Anonym) „MICRO$OFT IN DER ZUKUNFT?“
Optionen

Es fehlt ein Konkurrenzhersteller, der es schafft, genauso "benutzerfreundliche" Betriebssysteme herzustellen, wie M$,
aber mit der Stabilität von Linux. Wenn er es dann unter 100,- DM präsentiert, hat er gute Chancen. Wenn die Linux-
Hersteller sich mal zusammentun würden. Ach ja, das wär schon was...