Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Offizielle Version des NetScape 6 als Beta Preview

thomas woelfer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

... natürlich auf dem NetScape server.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu thomas woelfer „Offizielle Version des NetScape 6 als Beta Preview“
Optionen

...da gibt's aber nur dieses Setup-Programm zum Download. Da ich bei der Arbeit an einer Sun sitze, nutzt mir das Win-Programm herzlich wenig. Und zu hause will ich mir nicht einige 10er MB über ISDN downloaden. Muss ich wieder warten, bis das Preview (oder gar die Vollversion) auf einer Heft-CD ist? Wo kann ich das Complete-Install der Preview runterladen (mit meiner Sun)...
Daddel

thomas woelfer Daddeldu „...da gibt s aber nur dieses Setup-Programm zum Download. Da ich bei der Arbeit...“
Optionen

liegt irgendwo unter ftp.netscape.com - genauer weiss ich das grad' auch nicht...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
(Anonym) thomas woelfer „liegt irgendwo unter ftp.netscape.com - genauer weiss ich das grad auch...“
Optionen

ftp.netscape.com/pub/netscape6/
dort die 16MB "Netscapesetup.exe" suchen
leider ist der server dicht! die datei ist aber schon auf vielen servern gespiegelt!

gruss,

dP

Daddeldu (Anonym) „ftp.netscape.com/pub/netscape6/dort die 16MB Netscapesetup.exe suchen leider ist...“
Optionen

Jo, daß der Server "dicht" ist, hab ich gestern auch gemerkt... falls jemand weiß, wo man 'nen fixen Server mit der Datei findet...
Daddel

Daddeldu (Anonym) „ftp.netscape.com/pub/netscape6/dort die 16MB Netscapesetup.exe suchen leider ist...“
Optionen

Sucht man "netscapesetup.exe" mit http://ftpsearch.lycos.com/ (beschränkt auf .de-Domains) bekommt man ganz gute Verbindungen.
Ich lade gerade mit konstant über 7k/s runter. Viel Spaß,
Daddel