Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

OPERA 4.02 aber immer Noch FINAL erhältlich...

runsys2064 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nochmal ein wenig an der Geschwindigkeit geschraubt,
und die Javaunterstützung wurde auch nochmal ein wenig verbessert.
Von 10 Seiten die vorher zumindest bei mir mit der 4.0 (Javaunzerstützung) Probleme machten gehen jetzt 8 Stück PERFEKT.

mfg Ralf


http://www.opera.com/

bei Antwort benachrichtigen
Neu runsys2064 „OPERA 4.02 aber immer Noch FINAL erhältlich...“
Optionen

Aber versuche einmal, den neuesten McAfee zu angeln. Mir ist es noch nie gelungen. Mit Netscape ohne Probleme.

Außerdem habe ich vorgestern abend (besser: gestern morgen - GÄHN!) ein mehr als nur merkwürdiges Phänomen
beobachtet, das ich hier nicht näher ausbreiten darf, aber es mündete in einer Endlosschleife: Eingang - diverse Links angeklickt -
den endgültigen gefunden - klick - wieder vor dem Eingang - und nochmal und nochmal und nochmal.
Netscape: klappt auf Anhieb!

Klar ist: Opera 4.02 ist mein Standardprogramm und wird es bis solange Netscape 6 noch nicht freigegeben ist, auch bleiben.
Aber man kann nicht umfassend internetten NUR mit Opera, Netscape ist unverzichtbar. Meine Meinung
von Opera ist zwar immer noch hoch, aber schon drastisch gesunken. Außerdem knallt Opera immer noch häufiger an die
Wand als Netscape.

Und wenn man Fehler an Opera sendet, bekommt man nur eine hektographierte, automatische eMail als Antwort, bei
Netscape hat man ab und an eine richtige Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Neu „Aber versuche einmal, den neuesten McAfee zu angeln. Mir ist es noch nie...“
Optionen

Hallo!
Bei welchen Sites hast Du denn Probleme?
Nimmst Du das "eingebaute" Java, oder das Runtime Environment
von Sun?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
runsys2064 FreddyK. „Hallo!Bei welchen Sites hast Du denn Probleme?Nimmst Du das eingebaute Java,...“
Optionen

Ups...schon lamge nicht mehr hier gewesen,
ich nehme die Runtime von Sun.
www.freedrive.com
im Menü Rechts die Orneransicht funktioniert nicht.
Bei allen anderen Seiten bei dehnen ich Probleme hatte wurde es mehr als Deutlich besser.

mfg Ralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) runsys2064 „Ups...schon lamge nicht mehr hier gewesen,ich nehme die Runtime von...“
Optionen

Bin von IE 5.X nach Opera 4.02 gewechselt und seitdem macht das surfen mehr Spaß.

Opera mag ja manchmal Probleme haben, manche Seiten richtig darzustellen, aber das ist besser, als die ganzen Prob's, die der IE bereiteteund ist noch erheblich schneller als der IE und Netscape.

Habe mich jetzt registriert.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild runsys2064 „OPERA 4.02 aber immer Noch FINAL erhältlich...“
Optionen

ich habe gerade noch zusätzlich Opera 3.62 (30 Tage Test) installiert ... das rennt wie sau ... ich werde mir sicher die 4.02 Version besorgen ...
das is COOL

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild runsys2064 „OPERA 4.02 aber immer Noch FINAL erhältlich...“
Optionen

Wie bekomm ich bei Opera 3.62 den sch..ß auch mit dem Proxy zum laufen ??? Einfach bei"Einstellungen" "Proxy Server" die Proxy-Adresse und Port eintragen bringt nichts.
Was muß ich noch machen ???

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen