Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Probleme mit Freundin 7.0

PerryR / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und damit mir shr viel Platz und Ressourcen belegt hat.

In der Produktionsanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle anderen Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Kartenspiel 10.3. Umtrunk 2.5 und Fussballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzte.

Ich überlege ernsthaft zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber Uninstall funktioniert bei Gattin 1.0 auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch PerryR „Probleme mit Freundin 7.0“
Optionen

Moin,
Glückwunsch zur neuen Beta! Aber mit Betas muss man vorsichtig sein...die können einem das ganze System zerschießen...da hilft dann oft nur noch format c:

Gruß, Moinauch

Moe (Anonym) Moinauch „Moin,Glückwunsch zur neuen Beta! Aber mit Betas muss man vorsichtig sein...die...“
Optionen

Hmm, versuch mal den Patch Liebhaberin1.0, der hat bei mir Wunder gewirkt. Zumindest konnte man dann für kurze Momente Gattin1.0 minnimieren. Oder auch mit Lehrgang2.5 sogar Gattin1.0 für bis zu einer Woche ausschalten.
Aber pass auf vor Arbeitskollge2.7, der setzt Dir eine Trojaner rein und wenn alles rauskommt dann ist sowohl Gattin1.0 sowie Freundin7.0 als auch Liebhaberin 1.0 ganz kaputt und du mußt alles neu installieren.

investor Moe (Anonym) „Hmm, versuch mal den Patch Liebhaberin1.0, der hat bei mir Wunder gewirkt....“
Optionen

ich finde kanone 7.62 mit update incl. panzerabwehrmunition haben schon jedes system bereinigt!!

(Anonym) PerryR „Probleme mit Freundin 7.0“
Optionen

Haha, gut wenns von dir wäre und nicht uralt. Wenn du schon Inhalt "leihst" gib doch bitte an, wo´s das (bessere) Original gibt

PerryR (Anonym) „Haha, gut wenns von dir wäre und nicht uralt. Wenn du schon Inhalt leihst gib...“
Optionen

ich würde ja gerne angeben wo ich es bekommen habe aber was willste mit der Faxnummer *smile*

Daddeldu PerryR „Probleme mit Freundin 7.0“
Optionen

Mach mal den Haken bei "Always on top" weg, dann sollte es gehen.
:-) Daddel

(Anonym) PerryR „Probleme mit Freundin 7.0“
Optionen

Scheidungsanwalt 1.0 kannst Du kostenpflichtig bei www.Lösung.de runterladen. Arbeitsplatzversion kostet ungefähr 8.000,-- DM. Aber es lohnt auf jeden Fall. Nach der Installation kann Gattin 1.0 in den meisten Fällen deinstalliert werden. In Härtefällen gibt es jedoch Probleme mit der Freigabe der von Gattin 1.0 reservierten Ressourcen. Daher sollte auf alle Fälle in Clean System durchgeführt werden. Danach funktionieren Applikationen wie Kartenspiel 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag wieder anstantslos. Sollte vor der Deinstallation von Gattin 1.0 ein Sohn-Prozeß gestartet worden sein, ist ein wöchentlicher Lauf von Besuchertag 1.7 zu empfehlen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Scheidungsanwalt 1.0 kannst Du kostenpflichtig bei www.Lösung.de runterladen....“
Optionen

Ich sage nur: upgraden! Gattin 4.15 zum Beispiel wird automatisch in einem Leckmich-Sandkasten installiert und erhält dadurch keine Kontrolle über andere Anwendungen. Dazu müssen aber zuerst alle niedrigeren Versionen installiert und wieder runtergemacht werden, was jahrelanges rumbasteln mit den oben genannten Anwendungen bedeuten kann. Vielen geht das nicht schnell genug, die suchen sich dann Deinstallationsprogramme, die vor allem speed versprechen. Aber Vorsicht beim runterladen von Hackersites, Progrämmchen wie umecke.exe oder deckeldrauf.exe sind nicht nur illegal, sondern meistens auch voller bugs und werden leicht von den vom Betriebssystem eingesetzten Wächterprogrammen der BUL-Reihe hochgenommen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich sage nur: upgraden! Gattin 4.15 zum Beispiel wird automatisch in einem...“
Optionen

Von umecke.exe und deckeldrauf.exe ist dringend abzuraten, da diese Progis zuhauf Trojaner wie inspektor 1.8 und schwedischegardinen 7.5 unbemerkt im Hintergrund installieren. Das kann ganz schön bitter werden, wenn zugriffsrechte auf gewohnte Ressourcen wie Freiheit 7.0 gecanelt werden. Deshalb ist unbedingt auf legale Software zurückzugreifen. Mit viel Glück deinstalliert sich Gattin 1.0 von selbst, wenn man immer öfters Leckmich 3.0 von CD startet. Hierzu braucht man jedoch schon viel Geduld und ein geschicktes Händchen. So mancher Anwender hat nach ausgiebigen Ablauf der Routinen von Sauftour 2.45 schon ein geplündertes Betriebssystem vorgefunden. Im schlimmsten Fall hat Gattin 1.0 noch das Systempassword geändert, so daß einem der Zugang zum System gesperrt bleibt. Um diesen Gefahren vorzubeugen ist doch wie schon in meinem vorherigen Posting erwännt, die Applikation Scheidungsanwalt 1.0 zu empfehlen.

Terra X (Anonym) „Von umecke.exe und deckeldrauf.exe ist dringend abzuraten, da diese Progis...“
Optionen

Installiert doch " Now, I`m schwul 3.0 ". Dann ist Ende mit den östrogen Programmen.

Gruß
TerraX

(Anonym) Terra X „Installiert doch Now, I m schwul 3.0 . Dann ist Ende mit den östrogen...“
Optionen

"Now, I´m schwul 3.0" akzeptiert kein Skaat 8.0 und kein Fußballnachmittag ab V 1.0. Das ist ja das ganze Dillemma. Außerdem kann NIS genauso schwere Rescourcenkonflikte auslösen wie Gattin 1.0. Du siehst, ist auch keine echte Lösung. Am besten Programme wie Freundin 7.0 nicht updaten und abundan deinstallieren. Bei Bedarf kann man es ja wieder installieren. Das zeigt mal wieder, daß man bei jedem Update auch die Folgekosten beachten muß.

Gruß

Anonym PerryR „Probleme mit Freundin 7.0“
Optionen

DEN Witz gibts noch? Damals, als ich den Witz das erste mal gehört hab da war ich noch jung und unverheiratet

... das waren noch Zeiten...

Schön das die alten Witze bei euch jungen Spunden noch ankommen!

PerryR Anonym „DEN Witz gibts noch? Damals, als ich den Witz das erste mal gehört hab da war...“
Optionen

na so jung bin ich auch nicht mehr, das Programm Gattin1.0 habe ich schon 16 Jahre *feixt*