In StarOffice 5.2 sind über 200 neue Features enthalten.
Also viel Spaß beim leechen.
www.sun.com
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
...aber irre langsame Downloadraten. Der Europe-Server war sogar schlechter als der West-Coast - da bekomme ich aber auch nur +/- 7k. Ich lade jetzt alle einzelnen Pakete gleichzeitig runter (dann dauerts nur etwa 40 Min), 6k bei knapp 80MB dauert einfach zu lange.
Daddeldu
Mit 30Mbit/s geht das ganze in ca.45 min. runter. Ich kann'S irgendwie nicht glauben das man sowas gratis runterladen kann. Ein großes LOB an die Macher von STAROFFICE!!!
Übrigens: Bei mir geht ds ganze downloaden mit 25Kb/s, müßt euch da irren oder eine ISDN-verbindung haben...
Der Download hat bei mir ewig gedauert,die Sun-Server haben wohl ne ganze Menge zutun.
Kann ich eigentlich SO5.2 einfach über 5.1 drüber installieren,oder gibts dann Probleme ?
Äh, die wollen das irgendwie nicht ins selbe Verzeichnis installieren, übernehmen aber alle alten Einstellungen.
Daddel
Ich hab's dann auch noch geschafft: über den West-Coast-Server ging's mit knapp 39Kb/s (~ halbe Stunde), außerdem habe ich einfach die 10 einzel-Dateien parallel runtergeladen, da war's noch schneller getan.
Daddel
Gibt es StarOffice 5.2 auch für NT4?
jo die version für w95/98 läuft auch unter nt4 :)
laut sun jedenfalls