...auf www.3dcenter.de
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
...und nun auch installiert und geprüft und für gut befunden...:-))
aso, freut mich für dich ,und hast du endlich den Denator 20.80 dort gefunden ?
nööö, gibt´s offenbar noch nich...
3D-Center schreibt dazu:
The Inquirer berichtet darüber, daß der "Wunder-Detonator" 4, welchen Tom´s Hardware Guide und AnandTech in ihren Radeon-Previews schon verwendet haben, Anfang September offiziell releast werden soll. Interessanterweise soll dies kurz vor dem Auslieferungsstart der Radeon 7500 & 8500 Karten liegen: a) ein Schelm, wer dabei böses denkt und b) somit wissen wir nun auch, daß ATi seine neuen Grafikkarten ungefähr ab Mitte September unters Volk zu bringen gedenkt.
Hoffentlich halten wir das so lange aus.
Mache mir vor allem Sorgen um Marauder...:-))
ich habe den Denator per E-Mail bekommen, es handelte sich um
marauders angekündigten Denator 14.70, den ich auch direkt vom 3dcenter laden könnte ..(auf den Treiber pfeif ich dir was..)
eine Fake von www.extrempage.at, von anno 15.08.2001 !
CU Anni
Tja entweder hatte ich einen sehr blonden Moment oder was auch immer. Habe mir DirectX 8.1 downgeloaded, aber ich kann es nicht installieren. Es scheint so seltsam gezippt zu sein, daß ich es weder mit Winzip noch mit Winace öffnen kann.......Oder vielleicht doch beim Downloaden was schiefgegangen? Wäre dankbar für einen Tipp.
Hi,
ist normalerweise eine .exe, Doppelklick drauf und los geht´s.
Entpacken ist nicht notwendig.
Vielleicht ist beim Download was schiefgegangen und die Datei ist beschädigt.
Versuch aber erstmal mit Doppelklick, dann sollte es gehen.
Gruß
TG
das Ding ist zuerst eingezippt, und mit einem Passwort versehen,
das Passwort lautet Bill Gaitz..
CU Anni
oh, danke für die Antworten. Ich hab es einfach nochmal downgeloaded und dann gings. Ist wohl doch beim Downloaden was schief gegangen.