Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Gozilla 4.0

Dawson / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer es haben will bekommt es hier
Aber mal ehrlich wer benutzt schon Gozilla wenn es den Download Accelerator gibt.
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
hd.Dieter Dawson „Gozilla 4.0“
Optionen

hallo dawson,

hast du schon die neu Chip gelesen ???
bezüglich spyware, radiate, dann nie mehr download Accelerator.

Gruss
Dieter

Dawson Nachtrag zu: „Gozilla 4.0“
Optionen

Bisher ist mir kein besser Programm unter die Finger gekommen. Währe schade wenn es wirklich so schlimm ist, werde mich mal darüber informieren, danke!

-Gruß Dawson-
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „Gozilla 4.0“
Optionen

Hallo
Ich habe mir Gozilla 4.0 installiert und wollte anschliessend mit Ad-aware 5.5 die Spyware entfernen. Darauf war Gozilla im Eimer und liess sich nicht mehr neu installieren. Im Moment bleibe ich bei 3.93 ohne Werbung ! Gruss

Anonym Dawson „Gozilla 4.0“
Optionen

Ebbe dadrum gehts.Was nützt mir die neuste Ver. wenn ich dafür mit Werbung zugemüllt werde??? Wenn ich Werbung gucken will, schalte ich die Glotze an und zappe bis auf RTL2(den bums-Sender).Die haben die meisste Werbung