Bertelsmann will eine technik einführen mit der MP3 nur noch "downloadbar" sind aber NICHT GEBRANNT WERDEN KÖNNEN !!!! Was haltet ihr davon und wie lange wird es dauern bis der die Technik geknackt wurde ???
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo
Kann mir das schwer vorstellen.Denn wenn ich die Musik hören kann uns sie im mp3 format auf meiner platte liegen wird schon bald ein clone cd baby auf die welt kommen.
bye
Wer wird denn für mp3 Downloads zahlen?
Also ich zahle für MP3's keine müde MArk, das steht ja wohl schon mal fest... Wenn Bertelsmann glaubt mit seiner Strategie Erfolg zu haben, bitteschön... aber ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Napster User wirklich so dämlich sein kann und OHNE PROTEST kostenpflichtige MP3's einfach so akzeptiert.
Dann wandere ich eben so lange zu Audiogalaxy oder wohin auch immer aus, bis - und das wird nicht lange dauern - es wieder eine Möglichkeit gibt an kostenlos an die Napster Server ranzukommen.
Eines steht jedenfalls für mich fest... Bertelsmann wird keine Freude an dem haben, was sie sich da versuchen einzubrocken... Dafür werde nicht nur ich sorgen... sondern auch tausende Andere ;-) ...
Blue Angel
@ blue angel:
nicht tausende... millionen werden dafür sorgen!
und als alternative um an napster server zu kommen, kann ich audiognome empfehlen
Gebt mir ne Woche mit genügend Gras in nem stillen Kämmerlein !
Dann hat sich die Sache mit dem Kopierschutz !
HUHAHAHAHAHAHAHAHAAHAAAHAHAHA !!!!!
Wie wärs mal einen kleinen Schock, für Bertelsmann, wenn sie so übles
vor haben oder durchziehen..von wegen mit Cd´s die Festplatten zertören..dann an alle Häcker die ein Virus programieren..der die
die dortigen Server lahmlegt...indem
1. Dss Festplatten unwiederruflich gelöscht...wird..
(Zertörung der FAT...Bootrsektor u.s.w ) das die Daten für
immer weg sind. )
2. Das Bios der jeweiligen Rechner zertört....Rechner endgültig
lahm legen...
3. Wenn diese einem gelingt..wird wohl Bertelmann wieder vernüftig
werden....