Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Neuer ALDI PC 1,8Ghz Pentium 4

Lurchi81 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatt schon jemand was gehört in dieser Richtung,Hardware, G-Karte ,empfehlenswert?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Lurchi81 „Neuer ALDI PC 1,8Ghz Pentium 4“
Optionen

Ja hab ich:

1,8 Ghz Pentium IV
Geforce3-TI200
80 Gbyte Festplatte
nur 256 MB RAM
6 Kanal Sound
TV-Out
Video-IN
Firewire
USB, etc

WinXP
Office2000
etc.
Preis: 2300 DM und damit absolut empfehlenswert, wie ich finde.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Ja hab ich: 1,8 Ghz Pentium IV Geforce3-TI200 80 Gbyte Festplatte nur 256 MB RAM...“
Optionen

Ich hab doch glatt noch 2 Teile vergessen:

16x DVD
16x Brenner

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon gelöscht_15325 „Ja hab ich: 1,8 Ghz Pentium IV Geforce3-TI200 80 Gbyte Festplatte nur 256 MB RAM...“
Optionen

Also mich stören hier drei Sachen, die so gut wie reine Marketingprodukte sind.


  1. Pentium IV
  2. GeForce 3 TI200
  3. 256 MB RAM

Aber das ist Ansichtssache und wer sich seinen PC nicht selbst zusammensuchen will, für den ist das Angebot schon recht gut.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Armageddon „Also mich stören hier drei Sachen, die so gut wie reine Marketingprodukte sind....“
Optionen

Hi Armageddon,

Punkt ist der, dass sich überwiegend der User, der sich einen PC bei Aldi kauft, keine Lust und vor allen Dingen keine Ahnung hat, sich die Kiste selber zusammenzustellen (lassen).

(Bei mir war es damals auch so!)

cu,
GTFreak ©
groeschler.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lurchi81 „Neuer ALDI PC 1,8Ghz Pentium 4“
Optionen

Morgen wird die Computerbild mit dem Aldi-Test kommen.Nur ist CB nicht Objektiv und der Aldi-Rechner wird hochgejubelt und bekommt Note 1 oder 1+++++++++ und ein ExtraSuper.

Ich würde einen Test von PC-Welt oder Computerchannel abwarten. Am Mittwoch wird es in Sachsen verkauft und am Freitag im Aldi-Sued.

Wenn der ältere Sockel im P4 eingebaut sein sollte sieht es schlecht mit späteren Erweiterungen aus (2GHZ).

P4 mit SDRAM sind Langsam,ein AMD Duron 1200 schlägt P4 1500. Tomshardware.de oder Tecchannel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Lurchi81 „Neuer ALDI PC 1,8Ghz Pentium 4“
Optionen

Der Rechner muß gut sein. Ich habe eben mit einem Kumpel aus Potsdam telefoniert. In Brandenburg sind etliche ALDI-Läden aufgebrochen worden und ca. 1000 PC entwendet worden.
In den Nachrichten habe ich leider nichts davon gehört.

bei Antwort benachrichtigen