Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Soundkarte

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hab ein kleines problem, meine soundkarte ist auf dem board mit drauf. nur hab ich keinen treiber für diese. wo seh ich was das für eine karte ist???? hab leider keine unterlagen.
~~engel~~

bei Antwort benachrichtigen
B@p (Anonym) „Soundkarte“
Optionen

Hallo,
wenn du den Hersteller und den Typ deines Boards kennst, hast du dein Problem schon fast gelöst. Auf deren Hompage sind die Treiber für dein Sound OnBoard aufgeführt.
In der Rubrik "Service" findest du unter "Frische Treiber" Links der entsprechenden Hersteller.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
(Anonym) B@p „Hallo, wenn du den Hersteller und den Typ deines Boards kennst, hast du dein...“
Optionen

hallo schorsch,
es ist ein ATX Mainboard, MS-6391 ATX Mainboard
wo muss ich jetzt hin wegen dem treiber?
cu ~engel~

Bombenleger (Anonym) „hallo schorsch, es ist ein ATX Mainboard, MS-6391 ATX Mainboard wo muss ich...“
Optionen

Hi

Hier und dann blaettern bis ADI 188x sound driver.
Welche Treiber noch moeglich sind kannst Du dem Mainboard MS-6391
entnehmen. Da das Teil ziemlich neu ist, solltest Du eigentlich auch
eine Mainboard-CD haben, auf der alle Treiber vorhanden sind (ausser XP ?).

B@p (Anonym) „hallo schorsch, es ist ein ATX Mainboard, MS-6391 ATX Mainboard wo muss ich...“
Optionen

Hallo,
war gestern noch unterwegs, aber Bombenleger hat dir ja schon den richtigen Hinweis gegeben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Bombenleger B@p „Hallo, war gestern noch unterwegs, aber Bombenleger hat dir ja schon den...“
Optionen

Sorry, aber nach gewisser Wartezeit habe ich mir gedacht ...

B@p Bombenleger „Sorry, aber nach gewisser Wartezeit habe ich mir gedacht ...“
Optionen

Moin Andreas,
ist schon in Ordnung.

cu Schorsch