Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Und noch ein neuer Detonator 14.40

pco / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Für
Windows98/ME
und
Windows2000.

Ideal für Geforce3 und DirectX8... was zum puzzeln und sicherlich inoffizielle Treiber.

Nvidia-User wissen, was sie damit anfangen können :-)

PCO

bei Antwort benachrichtigen
T.G pco „Und noch ein neuer Detonator 14.40“
Optionen

...genau, gleich eingebaut das Ding.
Vergleich zu 14.10:
3D 2000: 6586 zu 6588 = -0,03%
3D 2001: 2962 zu 2968 = -0,2%
Vulpine GL: 41,5 zu 41,8 = +0,72%
Fazit: Detonatoren sind saugeil, hätte sonst nicht gewußt, was ich heute abend anfangen soll...:-)
Gruß
TG

Anonym pco „Und noch ein neuer Detonator 14.40“
Optionen

och nee PCO, der Deto is echt dat letzte ! Trotz höherer GraKa Taktung und nagelneuem Systwm bin ich satte 200Punkte langsamer !!!!Wenn das so weiter jeht, lande ich irgendwann mal wieder unter 8000 !!!

MFG 'ich geh zum 12.90 zurück' M

pco Anonym „och nee PCO, der Deto is echt dat letzte ! Trotz höherer GraKa Taktung und...“
Optionen
HaaaHaaaaa.... :-)

PCO
Anonym pco „HaaaHaaaaa.... :- PCO“
Optionen

NA WARTE !!! IRGENDWANN TREFF ICH DICH NOCH IN LAITPSCH!!! UND DANN LADE ICH DICH AUF NEN '007' EIN. HEHE.

MFG M
pco Anonym „ NA WARTE !!! IRGENDWANN TREFF ICH DICH NOCH IN LAITPSCH!!! UND DANN LADE ICH...“
Optionen

Ich bin gerade in Sem. Ferien... und Urlaub. Aber ab dem 10. Oktober werde ich mich bei Dir melden und dann machen wir Tequila-Overclocking...

PCO

T.G Anonym „och nee PCO, der Deto is echt dat letzte ! Trotz höherer GraKa Taktung und...“
Optionen

....isses denn imma noch sooo heisss bei Dir....?

Anonym T.G „....isses denn imma noch sooo heisss bei Dir....?“
Optionen

Naja, die PixelDrops sehen lutich aus !!! abba abschmieren will dir Karte einfach nich !!! Ich frag mich blos warum ? Was soll das noch werden, wenn ich den zusätzlichen Airstream draufgebastelt habe ?