Ich hab gelesen, dass die Testversion von Corel Draw 10 aus der PC-Direkt einige Dateien zu viel enthält. Nach der Installation müsse man nur einige Dateien umbenennen und schon hat man das Original. Frage: Welch Dateien sind davon betroffen?
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Corel 10 - von PC-Direkt 05/2001 CD
Archiv entpacken
Im Ordner ...PCD0501/Corel/Graphics10/Programs/ folgende 3 Dateien löschen:
Rawe.exe
Photopnt.exe
Coreldrw.exe
Folgende Dateien im gleichen Ordner umbenennen:
Rawe.exe.bak = rawe.exe
Photopnt.exe.bak = photopnt.exe
Coreldrw.exe.bak = coreldrw.exe
Es muss der Punkt und bak entfernt werden
Hi ich finde diese bak Dateien nicht
Lies mal 9 Punkte tiefer.
Suck doch unter www.astalavista.box.sk nach einem Crack. Ist viel einfacher!
Kanste vergessen! Gibt es definitiv nicht!
doch hab ich schon downgeloadet he. hier der linK:
http://www.cracks.am/cracks/c9.html
oder:
http://www.thecrack.net:8080/db/list.php...
Hier nochmal eine Anleitung, ich gehe davon aus das Ihr mit Windows 95 o.h. arbeitet.
1. CD reinschieben und das Installationsprogramm von Corel instalieren
2. Das Installationsprogramm öffnet sich dann automatisch und Ihr installiert den Kram
3. Nach erfolgreicher Installation von Corel sucht Ihr am einfachsten mit der Option "Suchen" im Explorer die Dateien coreldrw.exe , photopnt.exe , rave.exe im CorelDraw-Verzeichnis was ihr installiert habt, löscht diese
4. Dann wieder mit "Suchen" die selben Dateien im Installationsprogramm auf der Festplatte suchen, da finden sich dann auch die "richtigen" Dateien, die noch am Ende die Kürzel .bak haben, diese! dann in das Verzeichnis von Corel kopieren (da wo Ihr die anderen gelöscht habt)
5. Jetzt die Dateien anklicken und "Umbenennen" und am Ende nur! das ".bak"-Kürzel wegnehmen, mehr nicht, die Dateien heißen dann wieder so wie die alten nur das diese jetzt richtig funzen
Alles klar, das muß jetzt klar sein!
Frage:geht dieses auch mit der heute mit PC-PROFESSIONELL rausgekommenen version. zumindest finde ich die .bak dateien nicht.
Das geht bei dieser Ausgabe nicht! Du findest die heißersehnten Dateien unter http://www.thecrack.net Dort nach coreldraw suchen lassen, dort Corel Draw 10 (exe (fixed)) herunterladen usw......Geht SUUUPER
Danke Anonym,
also die .bak Dateien dort runterlanden-oder die .exe?
Sorry!
Fehler gemacht!Natürlich sind dort nur die 3.exe-dateien.
Ich nehme mal an, das diese anstelle der gelöschten original-.exe dateien in das verzeichnis hineinkopiert werden sollen.
Richtig???
RICHTIG nach dem Entpacken der am-corel10_sn.zip die 3 *.exe Dateien einfach ersetzen und V-box adee!!!!! :-)))
Vorschlag: Nach dem Entpacken von Corel aus der Heft-CD, die heruntergeladenen *.exe Dateien gleich auf Festplatte austauschen. Jetzt alles wieder auf einen neuen Rohling brennen und die Installation funktioniert jetz wie die Vollversion. Habe es selbst probiert!!!
o.k., aber wie merkt man daß es funktioniert hat, gibt es wie bei anderen trail-programmen ein intro in dem z.b. steht: "noch 29 tage"?
lol so gehts :):):) nicht mehr mit trial- crack brauchte auch nicht eigentor von corel!!!
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr auf der Straße ein nicht abgesperrtes Auto seht? Da setzt Ihr euch auch rein und schließt das Teil kurz, was? Viel Spaß damit. Vielleicht erwischt euch dann die Polizei.
Laßt mal Corel nicht an Grafiken kommen, die mit der geknackten 10er Version erstellt sind...
Chris.
Du ChrisPaul wozu hast du einen Computer, um dir den Arschabzuwischen??? warscheinlich:):):)
Wenn du ein selbsteller bist, dafür können wir doch nicht und Corel soll mir mal nachweisen das ich über 30 tage die version auf denn Rechner habe:):):)