Guten Morgen
(hi r&w)
wie bereits der Betreff sagt, 24000 Elsa-Artikel werden versteigert. Aufgrund des Insolvenzferfahrens von ELSA.
Weitere Infos bei www.insolshop.de
Bis denne
poly
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Na, das hört sich ja doll an, über 3000 Modems zu versteigern. Das wird aber nichts für den Kleinauktionär. Wer da hinfährt wegen einem Monitor oder einer GraKa, der wird sicherlich enttäuscht sein. Die Artikel werden sicherlich nur im 100-Pack verkauft. Wäre sonst ja auch nicht durchführbar (eine Auktion=2 Min. und das mal 24.000, das wären dann 60 Stunden). Aber wer weiß, vielleicht fällt dann durch einen kleinen Zwischenhändler auch was für den Normaluser ab.
Gruz Brandon
Hi!
seh ich richtig, dass die Preise im Katalog "normale" Verkaufspreise sind, oder soll'n das etwa die Gebotspreise sein? Ne, das kann doch nicht, oder etwa doch? *grübel*
Kann da denn theoretisch jeder zumindest zu der Auktion kommen?
Grüße
Martin
Also ich war heute bei Elsa :-)
Das ist Lagerverkauf für jedermann...alles was die so herggestellt haben und noch Sachen aus deren Büros wie Telefone, Netzwerkkabel u.s.w....
Jede kann kaufen....
Ob sich die Preise aber wirklich lohnen halte ich für fragwürdig...wirkliche Hammer-Schnäppchen gibt's jedenfalls nicht.
WEr nen neuen Monitor braucht kann aber sicher sehr gute Qualität (Trinitron...) zu akzeptablem Preis bekommen. Natürlich lebenslange Garantie ;-) *hüstel
Grüße
Martin
P.S.: Morgen läuft der Verkauf auch noch bis 16.00 Uhr!!