tja, nun hats auch AMD geschafft, nen goilen MP zu basteln.
Adapter wirds net geben, Takt ab 2400+, erhältlich ab dienstag
muha !
MFG IVI
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ts ts ts. Nur eine Feststellklammer? Reicht die für beide Prozzis :-) ?
Aber irgendwie gefällt mir die Lösung nicht; ich baue mir ja auch keine 2 Motoren ins Auto ein, sondern wenn überhaupt einen richtig fetten...
Was soll's, solange der Twin-Duron weniger Wärme als zwei Kochplatten abgibt, soll's mir recht sein. Erst recht zum 1. April... :-)
fällt dir was auf ? jenau: dies board is K.A.-freie Zone ! hehe
PS: i bastl mir grad a WaKü - wärme is do koi prob net.
MFG IVI
"is do koi prob"?
Sagt man datt so in Leipzsch?
Ich dachte eher, sowas würd ich von GTFreak hören...
ja mei, i konn halt au des bairisch ;)
nee, icke sach ma, det is sone aat von mich, dat icke son büschn van de dialegte sreib. ich glaub das schwizerisch konn ich nät so gut schreibn, das kommt nur gesprochner art gut rüber. ausserdem darf ich konstatieren, dass sach anhaltinische die mutter aller dialekte ist ! wenigstens partiell wird es von allen verstanden, während ein bayer bei nem friesen ja gonix verstäht.
Muha !
MFG IVI
So schaut's. Do hascht recht.
Czuk
:-)
naja, mitm hessischn oderm saarländisch ( is letzteres überhaupt ne sprach ;) hab ich so meine probs :(
MFG 'Laiptsch ruhls' IVI
ei joh! Et saarlännisch is e sproch, kennscht die net? Lernscht die jo vielleicht ach nuch, hascht jo noch genuch Zett, gella?
:-)
ich find ja Heinz Becker goil, abba der isch hesse oda ?
leg dir endlich ma ICQ zu !!! :(
MFG IVI
Heinz Becker und Hesse? Nie und nimma, datt darf nicht war sein, unsere einzige Ikone *schnüff*...
ICQ gib's erst, wenn's 'ne Flat für mich gibt. Sonst muß ich wirklich noch anschaffen gehen...
Studenten Etat ist ja eher spärlich, vor allem wenn's kein BaFöG gibt :-(
wenns kein bafög gibts, gibts nen grund dafür ! also lass deine eltern bluten ;)
naa, schon am bluten ?
jeze ?
nochnich ?
:-(=
MFG IVI
Soviel zur Theorie...
Ist alles steht's ein Geben und Nehmen. Und ich denke nicht, daß ich zur Zeit in der Position bin, Forderungen zu stellen... :-(