Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Heinz_Malcher jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

Frechheit. Da gibt es nur 2 Lösungen:

entweder das alte dialererkennungsfähige Antivir nicht mehr updaten
oder
updaten und danach keine dialer mehr erkennen

FRECHHEIT KANN ICH NUR SAGEN:

Soll mir mal einer dieser Medienfritzen einen Kudnen zeigen der sich absichtlich einen Dialer zieht und diesen nutzen will

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

Das muss einfach Dialer- und Virensearch heißen, dass muss man dann halt konsequent durchziehen, das trifft die Branche dann um so mehr (Eigentor). Mir ist schleierhaft wer etwa bei dieser Formulierung einen Prozess gewinnen will. Eine Anti-Virensoftware-Klitsche, die zu faul ist juristisch wasserdicht zu formulieren...und auf die Leute soll man sich verlassen?? Der eigentliche Skandal ist das Norton und Co sowas nicht machen, wieso bezahlen wir ein Schweinegeld für deren Produkte. - Ach so, die gehen davon aus das alle Leute DSL haben und sonst nichts (wie ich). Aber Geld ist Macht und ich möchte generell nicht, dass die Mischpoke immer mächtiger wird.
Die "seriösen" Dialeranbieter sollten sich damit abfinden, dass sie es versaut haben! Mit einem weniger rabiaten Inkasso (Anbieter bleibt im Dunkeln und kriegt immer sein Geld) wäre es ja gegangen.

Wumpchild jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

eventuell ist das ja ne vernünftige anti-dialer-lösung.
schütz zwar nicht vor einem dialer aber gegen das einwählen durch den dialer...

http://schutzprogramm.sterntv.de/

Wumpchild

p r o s tWumpchild
Heinz_Malcher Wumpchild „eventuell ist das ja ne vernünftige anti-dialer-lösung. schütz zwar nicht vor...“
Optionen

@ wumpchild: hast du linux als OS laufen?

Wumpchild Heinz_Malcher „@ wumpchild: hast du linux als OS laufen?“
Optionen

gegenwärtig nicht...

Wumpchild

p r o s tWumpchild
jayray Wumpchild „eventuell ist das ja ne vernünftige anti-dialer-lösung. schütz zwar nicht vor...“
Optionen

Hallo,
Sicher gibt es genug Alternativen,aber ein Programm das alles kann frißt nicht soviel Systemleistung wie zig Programme von denen jedes nur 1 kann.(ich weiß,formulierung nicht so gelungen)

MFG

neanderix jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

Was mich daran am meisten stoert ist:

H + BEDV hat sich der Abmahnung offenbar *kampflos* gebeugt ...

Sorry, aber da haette ich doch etwas mehr einsatz erwartet.

*Ich* haette diese Abmahnung jedenfalls keinesfalls akzeptiert und waere, falls noetig, ins Hauptsacheverfahren gegangen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Heinz_Malcher jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

Eigentlich schade, gerade diese option war das downloadargument des virenscanners, abgesehen davon dass er sowieso kostenlos ist

DergroßeGuru jayray „AntiVir darf Dialer nicht mehr erkennen“
Optionen

schöne schei*e
Aber der Virenscanner ist so oder so mein absoluter Fav - und mit Dialern hat man bei DSL sowieso keine Probs.

Be happy! DgG