Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

@Freddy, Poly, Zaphod, Klaus_T u.v.a.: 2003 - ein starkes Ja

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Laut den News von tecchannel kommt Linux im nächsten Jahr mächtig in Fahrt. Vor allem im professionellen Bereich sollen ältere Unix-Derivate durch modernere Linux-Systeme ersetzt werden - Alle Einzelheiten hier.

@|V|auri, falls Du auch mitliest, das wollte ich Dich schon lange mal fragen: Was hast Du eigentlich gegen Linux?

CU all
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „@Freddy, Poly, Zaphod, Klaus_T u.v.a.: 2003 - ein starkes Ja“
Optionen

...sollte die Überschrift eigentlich heißen.
Da hat mir die Technik wieder mal die Grenzen aufgezeigt :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
lard Olaf19 „2003 - ein starkes Jahr für Linux...“
Optionen

Ganz einfach, damit laueft kein 3DMark XXXX *g*

lard

Anonym Olaf19 „@Freddy, Poly, Zaphod, Klaus_T u.v.a.: 2003 - ein starkes Ja“
Optionen

ich hab nix gegen linux, ich finds nur albern, wenn die tuxer denken linux wäre das best wo gibt, die immer versuchen, alle davon zu übereugen und meinen linux wäre doch alles möglich und für jeden zu optimal (nich alle denken so, aber einige, und die sind blind)

FreddyK. Olaf19 „@Freddy, Poly, Zaphod, Klaus_T u.v.a.: 2003 - ein starkes Ja“
Optionen

...und was nicht passt, wird passend gemacht :-)

tuxigen Gruß
FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Olaf19 FreddyK. „Linux: geht nicht gibt's nicht...“
Optionen

Hi Freddy,

wo Du gerade da bist: Was hältst Du von den Windows-Emulatoren, die unter Linux angeboten werden? Mich würde mal interessieren, ob ich damit Logic Audio von emagic zum Laufen bekomme. Ein Arbeitskollege hat das mit anderen Programmen versucht und meinte, die liefen mit der Emulation sogar schneller und stabiler als im Original, also unter Windows.

CU
Olaf