Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

BPjS grübelt über Indizierung von Counter-Strike

rocknwolf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Tag,

---->>>> lest selber

gruss rvv

bei Antwort benachrichtigen
the_mic rocknwolf „BPjS grübelt über Indizierung von Counter-Strike“
Optionen

zum glück haben wir in der schweiz keine solche a...organisation, welche das ziel hat die wirtschaft zu schwächen und die bürger zu bevormunden.

cat /dev/brain > /dev/null
Achmed rocknwolf „BPjS grübelt über Indizierung von Counter-Strike“
Optionen

Jetzt reichts, die können mich mal am Arsch lecken! Erst UT dann counterstrike und als nächstes Tetris!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
the_mic Achmed „Jetzt reichts, die können mich mal am Arsch lecken! Erst UT dann counterstrike...“
Optionen

imho gehört solitär dringendst indiziert.

cat /dev/brain > /dev/null
polytaen rocknwolf „BPjS grübelt über Indizierung von Counter-Strike“
Optionen

hi@all,
Nanana, was soll denn die Aufregung?
"Indiziert" heisst doch lediglich, dass das Spiel nicht in die Hände von Personen unter 18 Jahren verkauft werden darf. Damit darf es dann auch nicht in Game-Läden praäsentiert werden und es darf nicht explizit Werbung dafür gemacht werden. Soweit ich weiss ist das alles. "Indiziert" heisst nicht, dass das Spiel verboten ist, denn dann wäre es verboten und nicht indiziert!?!
Wer das Spiel trotzdem möchte, kann in den Laden gehen und es verlangen. Der Käufer greift ins Lager und man bekommt das Ding. Ausserdem kann man online bestellen.

Was ich nicht verstehe ist, dass der Download der Demo-Version nicht betroffen ist. Was soll das denn? ist die dann nicht jugendgefährdend oder schmeisst man da dann nur noch mit Möhrchen nach Häschen auf ner Wiese mit rosa Himmel?`

Naja my two cents
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`