Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Micky rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.0 Deutsch“
Optionen

Was soll ich davon halten?? War das nicht so, das der ursprüngliche Programmierer den Support eingestellt hatte??

Sehr merkwürdig, das ganze....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Was soll ich davon halten?? War das nicht so, das der ursprüngliche...“
Optionen

Es scheint sich aber wieder um den orginalen Clony Programmierer zu handeln (bxxxxj), zunmindest sieht die Page und auch die URL dementsprechend aus. Na vielleicht hat er jetzt wieder Bock weiterzuentwickeln.
Würde mich freuen...

cuneo
Micky Neo9998 „Es scheint sich aber wieder um den orginalen Clony Programmierer zu handeln...“
Optionen

Pah, der Hacken an der Sache ist, das Cloneunterstüzung aus dem Programm geflogen ist. Das Programm zeigt nur noch den Kopierschutz an, nicht mehr wie man den umgeht.

Frage, die sich dabei auftut: Hat "er" sich kaufen lassen??

Witzlos das Teil, bleiben wir dann doch wieder bei der alten Version oder besser bei Scout.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Neo9998 Micky „Pah, der Hacken an der Sache ist, das Cloneunterstüzung aus dem Programm...“
Optionen

Na das ist doch ganz egal. Wenn man öfter CDs mit KS kopiert weis man schon wie man die Einstellungen zu dem jeweiligen KS zu machen hat.
Ich hab die die Einstellungen sowieso immer selbst gemacht, aber für Anfänger ist das natürlich etwas schwieriger geworden.

Man kann die "alte" Clony Version ja immer noch benutzen.

cuneo
jayray rocknwolf „Clony XXL 2.0.1.0 Deutsch“
Optionen

Hallo,
Wenn ihr bei chip.de runterladet ist der "profiler"dabei .Mit dem macht man dann die einstellungen für CloneCD.Der Autor hat die Programme getrennt wegen des neuen urheberrechts.Also mit Clony kopierschutz erkennen und über Profiler weiter zu CloneCD.

Neo9998 jayray „Hallo, Wenn ihr bei chip.de runterladet ist der profiler dabei .Mit dem macht...“
Optionen

Danke für die Info, jayray

Dann ist ja alles wieder inm Butter.

cuneo