guten Tag,
eine neue Clony XXL-Version ist aufgetaucht..,
guten Tag,
eine neue Clony XXL-Version ist aufgetaucht..,
Was soll ich davon halten?? War das nicht so, das der ursprüngliche Programmierer den Support eingestellt hatte??
Sehr merkwürdig, das ganze....
Es scheint sich aber wieder um den orginalen Clony Programmierer zu handeln (bxxxxj), zunmindest sieht die Page und auch die URL dementsprechend aus. Na vielleicht hat er jetzt wieder Bock weiterzuentwickeln.
Würde mich freuen...
Pah, der Hacken an der Sache ist, das Cloneunterstüzung aus dem Programm geflogen ist. Das Programm zeigt nur noch den Kopierschutz an, nicht mehr wie man den umgeht.
Frage, die sich dabei auftut: Hat "er" sich kaufen lassen??
Witzlos das Teil, bleiben wir dann doch wieder bei der alten Version oder besser bei Scout.
Na das ist doch ganz egal. Wenn man öfter CDs mit KS kopiert weis man schon wie man die Einstellungen zu dem jeweiligen KS zu machen hat.
Ich hab die die Einstellungen sowieso immer selbst gemacht, aber für Anfänger ist das natürlich etwas schwieriger geworden.
Man kann die "alte" Clony Version ja immer noch benutzen.
Hallo,
Wenn ihr bei chip.de runterladet ist der "profiler"dabei .Mit dem macht man dann die einstellungen für CloneCD.Der Autor hat die Programme getrennt wegen des neuen urheberrechts.Also mit Clony kopierschutz erkennen und über Profiler weiter zu CloneCD.
Danke für die Info, jayray
Dann ist ja alles wieder inm Butter.