Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

CounterStrike 1.4 - Download

rocknwolf / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Abend,

Noch heute wird eine neue Version von Counter-Strike veröffentlicht werden. Im laufe des Abends könnt ihr mit CS 1.4 rechnen....,

-----> HIER

gruss r.vv

bei Antwort benachrichtigen
the_mic rocknwolf „CounterStrike 1.4 - Download“
Optionen

bins grad am laden - aber alle server sind überlastet ;-)
counter-strike.net müsst ihr gar nicht erst versuchen aufzurufen. ich brauchte vier versuche, bis er mal was anderes als error 500 zeigte.

und mein aktueller download läuft auch nur mit knapp 7kb - isdn-feeling kommt auf (ja, die gute alte zeit *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
Dawson the_mic „bins grad am laden - aber alle server sind überlastet - counter-strike.net...“
Optionen

Hab nach etwas suchen (auch eine türkische Seite war darunter) einen guten Downloadlink gefunden und bin gerade mit jeweils über 30 KB/Sec am saugen.
Die Seite kommt von den "Schluchtenscheissern".

http://www.godmodus.at/dldetails.php?action=detail&dlid=55

Gruß Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
rocknwolf Dawson „Hab nach etwas suchen auch eine türkische Seite war darunter einen guten...“
Optionen

guten Tag,

---> LINK1
---> LINK2

gruss r.vv

the_mic rocknwolf „guten Tag, --- LINK1 --- LINK2 gruss r.vv“
Optionen

geheimtipp:
www.counter-strike.ch
nicht überrannt und ein anständig schneller ftp-server...

cat /dev/brain > /dev/null
Anonym rocknwolf „CounterStrike 1.4 - Download“
Optionen

also ich lad grad mit lecker 670KB/sek bei counter-strike.de runter, tja, man muss mittags saugen,wenn die janzen teenies inne schule sind *g*

MFG IVI

Dawson Anonym „also ich lad grad mit lecker 670KB/sek bei counter-strike.de runter, tja, man...“
Optionen

Ja aber du hast es erst einen Tag später! :-P *g*

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Anonym Dawson „Ja aber du hast es erst einen Tag später! :-P g “
Optionen

ja und ich kanns gar net zocken, weiss auch net warum ichs mir gesaugt habe :(

MFG IVI

Dawson Anonym „ja und ich kanns gar net zocken, weiss auch net warum ichs mir gesaugt habe :...“
Optionen

Vielleicht aus Macht der Gewohnheit?

CS 1.4 ist wie es nach (fast) jedem release war eine derbe Enttäuschung, nur 1.4 war bisher die schlimmste!