Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

CounterStrike - Indizierung am 16. Mai ?

rocknwolf / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Glaubt man dem Nachrichtenmagazin Focus, wird CounterStrike am 16. Mai indiziert. In der aktuellen Ausgabe ist ein Bericht über Gewalt in PC-Spielen und Filmen zu finden. Dieser Bericht ist auf das Ereignis in Erfurt aufgebaut. Vor allem der Satz "Nach FOCUS-Informationen wird die von Attentäter Steinhäuser gespielte Terroristenjagd Couter-Strike am 16. Mai indiziert" lässt eine Überlegung aufkommen. Der komplette Artikel mit der Überschrift "Morden und metzeln" ist leider wenig professionell geschrieben und meiner Meinung nach auch teilweise nicht korrekt. Es ist auch fraglich woher Focus wissen will, dass CounterStrike indiziert wird, schließlich steht eine Entscheidung der BPjS noch aus.

Quelle: Focus Ausgabe Nr. 19 Seite 32

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Anonym rocknwolf „CounterStrike - Indizierung am 16. Mai ?“
Optionen

perfekt ! am 16. Mai kommt SOF2 ! und da is CS wie tetris dagegen ! 1. Level und nur 4er ! heheheheh

MFG IVI

rocknwolf Anonym „perfekt ! am 16. Mai kommt SOF2 ! und da is CS wie tetris dagegen ! 1. Level und...“
Optionen

zum Glueck bin ich kein Deutscher, ich hab das Teil schon lange..,
ob US Version oder Piefkeversion bei uns bekommst du alles ohne Waffenschein ;-)=

gruss r.vv

polytaen rocknwolf „zum Glueck bin ich kein Deutscher, ich hab das Teil schon lange.., ob US Version...“
Optionen

Hi @all,
pff, solln ses doch indizieren. und? geht halt der 18-jaehrige Bekannte in den Laden und kauft es, was solls (btw, ich bin ueber 20 und kanns mir selbst kaufen, aetsch!)
Ich bin der Meinung: Das war Spitze und bringt rein gar nichts!.
Hauptsache, die Politiker haben wieder "etwas fuer die Gesellschaft getan", um sich bei den Waehlern einzischleimen.
Traurig!
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Achmed rocknwolf „CounterStrike - Indizierung am 16. Mai ?“
Optionen

Also diese Prüfstellen können mich mittlerweile an meinem Jugendlichen KnackArsch lecken und zwar kreuzweise!!Ich freu mich schon auf UT 2003 und DOOM 3.Das gibt wieder ewigs lange PC Nächte!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
polytaen Achmed „Also diese Prüfstellen können mich mittlerweile an meinem Jugendlichen...“
Optionen

Was heisst denn hier jugendlich, ich dachte Du liegst unter dem Auto und machst einen Oelwechsel? Mind. 18 ist doch nicht mehr jugendlich, oder habe ich die letzte Gesetzesaenderung verpasst?
Greets
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Achmed polytaen „Was heisst denn hier jugendlich, ich dachte Du liegst unter dem Auto und machst...“
Optionen

Oh nein, du hast da was falsch vertanden.Ich bin 15 Jahre alt und mache bei MIR DAHEIM nen Ölwechsel.Ich bin halt ein multikulti Kind.Mit 5 hab ich meinen ersten Elektronikbaukasten von Kosmos gekriegt und mit 12 die erste Zylinderkopfdichtung ausgewechselt.Ich glaub das sagt ales, oder?

Mfg Achmed

rocknwolf Achmed „Oh nein, du hast da was falsch vertanden.Ich bin 15 Jahre alt und mache bei MIR...“
Optionen

du meinst sicher den ersten Windelwechsel ?

r.vv

Optionen

Ha, Scherzkeks....

Nein, Zylinderkopfdichtung und nicht Windeln!
Mfg Achmed

Heinz_Malcher rocknwolf „CounterStrike - Indizierung am 16. Mai ?“
Optionen

wer es kriegen will, der kriegt es...dagegen ist die politik machtlos

Optionen

Da muss ich dir zweifellos Rechtgeben.Wozu gibts das Innernet?!

Mfg Achmed

Heinz_Malcher Achmed „Da muss ich dir zweifellos Rechtgeben.Wozu gibts das Innernet?! Mfg Achmed“
Optionen

Genau das stimmt (Kaazaa und EDonkey) das Internet kann die Politik nicht aufhalten....das ganze ist lediglich ein Ich hole vor der Wahl noch mehr Wähler auf meine Seite weil ich noch utopischere Gesetze und Versprechen mache Spiel

Achmed Heinz_Malcher „Genau das stimmt Kaazaa und EDonkey das Internet kann die Politik nicht...“
Optionen

Genau.Die sollten mal probieren, das Inet "sauber" zu machen.Die werden uns nie aufhalten :-)

Mfg Achmed