Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Anonym rocknwolf „CPU-Wasserkühlung direkt auf dem Chip“
Optionen

tja, rocki, irgendwann wirst du es noch schaffn, ein bild mal ohne selbstgemachten html-code einzfügen ;)

aber mal zum thema: die idee an sich ist net schlecht, dumm nur, dass neolec nix von physik versteht. malwieder ! auf dermaßen kompakten raum, ist eine wakü einfach nicht möglich. da müsste schon ein system her, was wind. 3mal so groß ist, vollkupfter, 8vm lüfter, aktive pumpe ..... hmmm, dann wären wir ja wieder bei ner "echten" walü. tja, c'est la vie *gg*
und dann auch noch 200€ ???? und nen 5500U/min Lüfter ? na hoppla ! da bekomm ich ja ein ac-system mit riesen cu-radi, papst lüftern, glowmotion, LEDs und nem tripple-LED-fan fürs gehäuse !!!

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Nachtrag zu: „CPU-Wasserkühlung direkt auf dem Chip“
Optionen

das naechste mal nehm ich den Operabrowser zum Bilder aushaengen ;-)

Olaf19 rocknwolf „@mauri“
Optionen

Hast Du den IE 6 oder eine ältere Version? Der Posting-Editor vom IE 6 ist in vielerlei Hinsicht komfortabler, hat aber auch ein paar Tücken... Vor einem Vierteljahr habe ich zu dem Thema mal mein "Leid" geklagt und ein paar "Work-Arounds" gepostet.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „@mauri“
Optionen

naja, ich mach es auch lieber manuell, aber mittlerweile jibbets keine probs mitm editor, ausser das des fenster natürlich bei 1024er auflösung a bissl klein is :(

rocknwolf Nachtrag zu: „CPU-Wasserkühlung direkt auf dem Chip“
Optionen

ich habe den IE.6.0, "komfotabler mag der Posting-Editor" sein.. aber ich persoenlich kann ihn nicht leiden, nichts fuer Ungut..
so ein Link bzw. Bild ist leicht ohne diesen Posting Editor gelegt ;-)