Hi!
wie schon oben geschrieben gibts schon ein inoffizelles demo im internet,
wer hasts getestet?
und wie findet ihr die demoversion.
Hi!
wie schon oben geschrieben gibts schon ein inoffizelles demo im internet,
wer hasts getestet?
und wie findet ihr die demoversion.
öhm, WO ????
heureka: sharereactor und emule - ich bin dann in 4 tagen fertsch und sage bescheid *gg*
ich brauch noch 50mb. wenn ich es hab sag ich meine meinung
hi marauder ich habe das demo fertig runtergeladen!
habe es entpackt, war win rar.
installation anscheinent nicht nötig, kein sound bei intro,
keine optionen möglich, und wenn ich dann auf start geh dann kommt "bericht senden?" .... xp halt.
na mal schauen was ihr für erfarungen macht!
bei fragen welches file ich rutnergeladen habe. mailt an: solitsnake@web.de
p.s: ich gehe keine tipps wo und wie ihr das file bekommt.
ha?
als ich die datei runtergeladen habe waren es als .rar datei ca. 350mb, und enpackt sind es jetzt 1.2 gb.
wie gibts den sowas, habe noch nie gesehen das ein file so stark gepackt war.
was sagt ihr dazu?
ich teste das demo jetzt mal mit einen anderen rechner, auf den ist win me. mal schaun!
unter XP schmeisst mich das ding einfach aufn desktop zurück kitz nachdem man auf "new game" geklickt hat, keine fehlermeldung, nischt
unter 98SE crasht doomiii.exe einfach, rumms. runterfahren nicht mehr möglich, task nicht beendbar. nach reset will das ding plötzlich im fenter laufen --> crash
braucht das unbedingt ne DX8.1 karte ???
Also,
irgendwie ist diese alpha version doch ziemlich madig..
mein kumpel hats auf seine kiste installiert, danach lief das teil aber nicht, keine meldung kam und überhaupt.... doch sehr komisch.
Mir kommt das Teil (vorerst) nicht auf meinen Haupt-PC, auch nicht auf meine anderen Kisten. Alles zu unschlüssig, im Moment weiss man ja anscheinend nicht einmal, wo diese Demo herkommen soll...
Übrigens, anscheinend solllen 3 Levels bespielbar sein, Waffen halt eingeschränkt. Gesamtperformance noch eher mies....... Auf nem Athlon 1800XP System mit Geforce 2 MX kannst´s vergesssn (jaja ich weiss, die Grafik... ;-)