Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Duke Nukem Forever am 25. Januar?

Annihilator / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Glaubt man Amazon UK, erscheint der 3D-Shooter Duke Nukem Forever am 25. Januar 2002. Dort kann der Titel schon jetzt vorbestellt werden. Bei Amazon.de wird man dagegen nicht fündig, wenn man nach Duke Nukem Forever sucht. Der Releasetermin war bislang mehr oder weniger ein Geheimnis und so hieß es immer "When it\'s done".

habe die Ehre

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Annihilator „Duke Nukem Forever am 25. Januar?“
Optionen

wir bestimmt lustig! ich freu mich aber mehr auf Doom 3! Das wird nicht lustig, dass tut weh!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Annihilator Achmed „wir bestimmt lustig! ich freu mich aber mehr auf Doom 3! Das wird nicht lustig,...“
Optionen

@Achmed,

heute habe ich die Kiste neu installiert, meine ganze Linksammlung hat
daran glauben müssen.
PS: aber Nickles habe ich wieder gefunden !

DOOM3 Rulez !

cu Anni-

Achmed Annihilator „@Achmed, heute habe ich die Kiste neu installiert, meine ganze Linksammlung hat...“
Optionen

Na denn, meine E-mail Add hast du doch vergessen zu haben, hast immer noch net zurückgechrieben :-(

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Heinz_Malcher Annihilator „Duke Nukem Forever am 25. Januar?“
Optionen

Hoffentlich endlich..schauder ;-)

neosys Annihilator „Duke Nukem Forever am 25. Januar?“
Optionen

Bei allem Enthusiasmus seitens Amazon:Laut Gamestar liegt der Releasetermin von Duke Nukem Forever bei April.Zuvor erscheinen Medal of Honor(31.1.)und Counterstrike:Condition Zero.
Übrigens läßt es sich ein Spieleversand,dessen Name mir gerade nicht einfällt,nicht nehmen,uns Duke Nukem Forever seit nunmehr fast 2 Jahren zur Vorbestellung anzubieten ;-)
Amazon,schämt Euch.Immer auf die letzte Minute! ;-)