Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

DVD zeigt VHS-Video die Hacken

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Und nochmal hallo von mir.

Saftige Umsatzsteigerungen bei der DVD zu Lasten von VHS - die lang erwartete Wachablösung scheint unaufhaltsam voranzuschreiten...

Schönes Wochenende,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „DVD zeigt VHS-Video die Hacken“
Optionen

Hey Olaf, jetzt weiß ich warum du nicht mehr auf OT bist, hier kannst du spammen ohne als Spammer hingestellt zu werden*hihihi*

MfG

TL

Olaf19 Turbo Lover „ Hey Olaf, jetzt weiß ich warum du nicht mehr auf OT bist, hier kannst du...“
Optionen

...und ich dachte, ich krich zur Abwechslung mal eine vernünftige Antwort :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „...und ich dachte, ich krich zur Abwechslung mal eine vernünftige Antwort :- “
Optionen

Ui ui, na dann sag ich jetzt lieber nix mehr, aber hast ja Recht. Nur was soll man dazu sagen? Das weiß man doch schon seit Jahren das VHS ausgediehnt hat.
Mein VCR diente nur noch als Uhr, denn meine Videos habe ich alle in den PC eingespeist und dann auf CD gebrannt.

MfG

TL

Olaf19 Turbo Lover „ Ui ui, na dann sag ich jetzt lieber nix mehr, aber hast ja Recht. Nur was soll...“
Optionen

Video-Recorder als Uhr? Mensch, das wär doch mal 'ne Idee. Poste das doch mal auf dem News-Board.
Oder unter Extreme-Tuning / OverCLOCKing! Muhahahahaha...

Turbo Lover Olaf19 „Video-Recorder als Uhr? Mensch, das wär doch mal ne Idee. Poste das doch mal...“
Optionen

Pun intended, ja das hast du schön gemacht, hätte ich selber drauf kommen können;-)
Seit dem er durch OverCLOCKing zerstört ist, zeigt er leider nix mehr an, die Videokassette musste ich mit Akkuschrauber, Zange und Hammer rausholen.......

WOher kommt das Muhahaha eigentlich? Das muss enstanden sein als ich in Übersee war, wie ziemlich viele sprachliche Ausdrücke...........
Das hat nix mit dem Muh einer Kuh zu tun oder?
Vielleicht mit BSE oder Foot & Mouth Desease?

Das ist mein voller Ernst übrigens, ich will dich nicht veräppeln hier.

MfG

TL

Anne Radtke Turbo Lover „ Ui ui, na dann sag ich jetzt lieber nix mehr, aber hast ja Recht. Nur was soll...“
Optionen

Ausgediente VCRs eignen sich auch bestens als Tuner für die Graka, das erspart denn die teuren TV-Karten ;-)