Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

gelöscht_84526 rocknwolf „ende vom esel..,“
Optionen

Ja, ich habe gestern auch mal wieder die neueste Version von Overnet heruntergeladen, und ich war doch überrascht. Das Teil kommt jetzt - in der Version 0.41 - ohne den ".net"-Quatsch aus, und das ist ja wirklich ein Fortschritt!!!!! Daran hat es wohl in der Vergangenheit gehapert, deswegen sind die Leute nur ungern auf dieses System umgestiegen. Gehört aber nun der Vergangenheit an. Und Verbindungen - sprich Downloadquellen - gibts mittlerweile auch genügend...Hat sich doch so einiges geändert in den letzten Monaten, sodass man getrost wechseln kann.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 rocknwolf „ende vom esel..,“
Optionen

Naja ganz abschalten wollen sie es nun auch wieder nicht aber mir solls recht sein. Ich hatte sowieso vor Anfang nächsten Jahres auf Overnet umzusteigen. Umso besser das nun dieses .net Zeugs weg ist.

cuneo
Olaf19 rocknwolf „ende vom esel..,“
Optionen

Was hat es überhaupt auf sich mit diesem .NET? Was macht es bzw. wozu ist es gut oder auch nicht gut?
Ich weiß nur, daß es von Microsoft kommt... das ist für viele Leute wohl Ablehnungsgrund genug :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 Olaf19 „@neo und King-Heinz“
Optionen

Hi Olaf

Darüber hat tw mal einen Artikel geschrieben, bevor ich da jetzt was falsch erzähle, geb ich dir lieber den Link:
http://www.nickles.de/c/s/21-0013-252-1.htm
Viel Spaß beim lesen

cuneo