guten Tag,
Im Juni soll ein Handy von Sendo auf den Markt kommen, das mit dem Betriebssystem Smartphone 2002 von Microsoft ausgestattet ist. Es ist damit das erste Handy mit einem Betriebssystem von Microsoft.
Das 176x220 Pixel große TFT-Display ist in der Lage 65.536 Farben darzustellen. Auf eine abgespeckte Outlook-Version muss man ebenfalls nicht verzichten. Mit dem Media Player ist es dagegen möglich MP3s abzuspielen. 16 MB Speicher stehen für das Speichern von Daten zur Verfügung. Außerdem verfügt das 99 Gramm schwere Gerät über 16 MB RAM.
Je nach Konfiguration soll das Handy nur zwischen 300 und 600 US-Dollar kosten.
>>>> Informationen
schoenes Wochenende
rocknwolf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
65536 Farben? Für 'nen Bluescreen reichen doch schon 2.... :-)
ein schwerer ausnahmefehler (ich sag dir nicht welcher) trat im modul telefonieren.exe auf. drücken sie ctrl+alt+del zum neustarten.
hä? ctrl+alt+del auf einem handy? wo???
hä?
neustarten? >>>> neukaufen!!! (ms einweghandy) jede woche ein neues *g* oda alle 2 minuten hehe
aber nur 16mb speicher? was ist den DAS für eine m$-software, welche sich mit lächerlichen 16mb speicher zufrieden gibt. das war doch sicher ein fehler und müsste 16gb heissen. (motto: 640k ought to be enough for anyone *ggg*)
also wenn ich mir mein Sony so anschaue - es hat auch ne MS OS:
- es gibt kein "Ä"
- es hängst sich nach der 10. empfangenen sms auf (ka warum)
- es sende ms gern 3mal
- es sucht ein netz obwohl es 2sek vorher noch vollen empfang hatte und es keinen cm bewegt hab
MFG IVI
Bei einem mit MS-software betriebenen Handy währen mir die Telefonkosten für die täglichen Security-Updates zu hoch.