Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Thomas G rocknwolf „Freier Audio-Codec Ogg Vorbis 1.0 ab sofort verfügbar“
Optionen

Cool! Gleich mal ausprobieren!

bei Antwort benachrichtigen
lard rocknwolf „Freier Audio-Codec Ogg Vorbis 1.0 ab sofort verfügbar“
Optionen

schoen und gut, wenn ich mir nicht bloss grad ein bewegliches Abspielgeraet fur MP3 Dateien geleistet haette :(

Thomas G lard „schoen und gut, wenn ich mir nicht bloss grad ein bewegliches Abspielgeraet fur...“
Optionen

Habe ich auch, aber das ist sowieso Schrott...

lard Thomas G „Habe ich auch, aber das ist sowieso Schrott...“
Optionen

also ich hab nen iPod preiswert bekommen (mit 10Gb)bin sehr zufrieden!

polytaen rocknwolf „Freier Audio-Codec Ogg Vorbis 1.0 ab sofort verfügbar“
Optionen

Ich codiere schon eine weile mit ogg und ich muss sagen ich bin hochzufrieden. Ihr (Thomas G und lard) soltet mal ausprobieren, ob euer player nicht trotzdem schon ogg kann?
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Thomas G polytaen „Ich codiere schon eine weile mit ogg und ich muss sagen ich bin hochzufrieden....“
Optionen

Meiner kann das nicht, dass weiß ich. Allerdings kann Winamp damit umgehen, weshalb der Codec sicherlich noch an Popularität gewinnen wird.

Amili rocknwolf „Freier Audio-Codec Ogg Vorbis 1.0 ab sofort verfügbar“
Optionen

Habe dieses "Ogg Vorbis" bisher nur bei den RealPlayer-AddIns(?) gesehen und daher draussen gelassen. Aber Winamp gehoert ja auch zur AOL-Familie, damit kann der Krieg MS - AOL wohl beginnen.