Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Thomas G Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

So ein Schei*! Typisch Microsoft... Aber was soll's, nach ein paar Wochen wäre dieser Quatsch so oder so von findigen Hackern umgangen.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kamusi „Guten Morgen“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Optionen

Ich hab' da mal unterschrieben. (ich mit meinem gebrochenen Englisch...). Sind ganz schön viele deutsche Namen dabei, kann das sein dass da ziemlich viele Nickler dabei sind?

Sandor1 Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

Damit wäre doch wohl alles gesagt,odda?!?

Neo9998 Sandor1 „An alle die das lesen: UNTERSCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

schon passiert.

Einmal mit dem Nick und einmal mitm richtigen Namen.

cuneo
Olaf19 Neo9998 „An alle die das lesen: UNTERSCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

So, nu steh ich auch mit drin.

@neo, Thomas und Sandor: Euch beide habe ich auch gefunden :-)

@Freddy: Danke für diesen Tip, man darf sich einfach nicht zu viel gefallen lassen!

CU all
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

wer noch immer glaubt, dass tcpa eine segensreiche erfindung ist, oder wer gerne mehr darüber erfahren möchte, der sei auf folgende seite verwiesen:

http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html

cat /dev/brain > /dev/null
Optionen

Ansich sind das noch viel zu wenige Leute, die da unterschrieben haben, mal sehen ob man da was machen kann...

pinky+brain Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

Ich war jetzt gerade Nr. 438. Immer noch recht wenig!

Optionen

Gerade mal 454 bis jetzt...
Ich habe mal versucht ein paar Freunde zusammenzutrommeln, bisher bin ich aber nur auf Desinteresse gestoßen.

Viel Spaß mit TCPA/Palladium!

s.man Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

das is ja ne ganz große sauerei!!! microsoft suxx!!!

Tilo Nachdenklich Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

Es haut nicht hin, dass die nach Lust und Laune alles miteinander vernetzen und sich Rechte in einem Umfang anmaßen, wie nicht mal die schlimmsten Regierungen zusammen; alles mit dem schalen Hinweis sie würden es nur zu unserem Besten einsetzen.

Habe da unterschrieben. Lesen, es gibt eigentlich keinen Grund nicht zu unterschreiben. Macht es alle!

Olaf19 Kamusi „Guten Morgen“
Optionen

Immerhin: Vom Start dieses Threads bis jetzt hat sich die Anzahl der Unterzeichner fast verdoppelt. Nun ja - das doppelte von sehr wenig ist immer noch wenig. 627 Unterzeichner weltweit ist geradezu lausig, wenn man bedenkt, wie viele Menschen es betrifft. Wollen wir hoffen, daß in möglichst vielen Foren für diese Idee geworben wird.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)