Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Intel: Jetzt doch DDR400

rocknwolf / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Offenbar will Intel jetzt doch PC3200-Speicher (DDR400) vom Standardisierungsgremium Jedec normieren lassen. Zuerst sprach sich der Chipgigant wegen elektrischen Schwierigkeiten gegen den 200 MHz schnellen DDR-Speicher aus, braucht ihn aber nun für den künftigen Pentium 4-Chipsatz Springdale (FSB800/DDR400).

http://www.intel.com/deutsch/

http://www.jedec.org/

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rocknwolf „Intel: Jetzt doch DDR400“
Optionen

Nur mal so als Ergänzung und besonders für unsere Overclockers interessant: Es geht sogar noch schneller als DDR-400 - aber da wird es wohl definitiv nichts mehr mit dem Jedec-Standard...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Hehe... danke für die Blumen, rocknwolf ;-)“
Optionen

Hey in dem verlinkten Thread steht ne Antwort von mir drinne, ich bestehe darauf vorher konsultiert zu werden, bevor Du so etwas tust, denn es gibt sowas wie COPYRIGHT!!!

MfG

TL

PS. Das ist alles schon uralt
Neo9998 rocknwolf „Intel: Jetzt doch DDR400“
Optionen
Olaf19 & neo9998 sei dank...,
Aber du hast hier wesentlich mehr gepostet/geleistet als ich, Olaf und marauder zusammen.
cuneo
rocknwolf Nachtrag zu: „Intel: Jetzt doch DDR400“
Optionen
Olaf19 und neo9998 sei dank..., :) steht !
PS: ich weiche meines Amtes, da ich keine Zeit mehr habe..,
Olaf19 rocknwolf „es wird an der Zeit das ganz oben...,“
Optionen

Na...?? Das haste kürzlich aber schon mal angekündigt und zwei Wochen später doch wieder fröhliche Urständ gefeiert ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 rocknwolf „es wird an der Zeit das ganz oben...,“
Optionen

Wirklich?
Wäre schade, aber wenns wirklich so ist kann man nichts machen. Du hast hier immer einen guten job gemacht. Machs gut.
Ich hoffe Olaf hat recht.

cuneo