geht mal auf www.apple.de
(Stand 08.07.02, 15.33)
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
"Die Internetdomain apple.de ist - möglicherweise versehentlich - von Apple Deutschland gelöscht worden."
Hahaha - Riesenlacher! Hoffentlich kommt sowas bei Nickles.de nicht vor...
Hab' da noch 'was Lustiges gefunden:
[Beschreibung zum neuen eMac]
"Der eMac wird mit beeindruckenden Grafikfähigkeiten geliefert - dank des erprobten NVIDIA GeForce2 MX Grafikprozessors. Damit hat der eMac einen deutlichen Vorsprung gegenüber gewöhnlichen PCs. Der Grund hierfür ist, dass die meisten PCs in der Preisklasse des eMac über eine "integrierte Intel Grafikverarbeitung" verfügen. Dabei handelt es sich um den Versuch, einen fehlenden Grafikprozessor auszugleichen, indem vom Arbeitsspeicher des Systems Kapazität "abgezweigt" wird."
Lustig wird das Ganze dadurch, dass der eMac-Grundpreis über 1500€ beträgt! Muhahaha!!!
Nur gut das die Profis auch die Entf.-Taste kennen.Beruhigt mich sehr
Wie, haben die Apples jetzt etwa eine Entf.-Taste spendiert bekommen?! Bei iMacs gibt es sowas feines nämlich nicht!
Zur Info: Laser Plus (St. Koenig) ist ein Scientology-Verein.
Siehe auch: http://www.geocities.com/CapitolHill/Parliament/1455/scientology_recruitment_in_the_workplace/focus990403.txt
Siehe auch www.denic.de, Eingabe apple.de
Gruß, Coolhand
Das tut gut zu sehen in diesen Tagen... Meinem Ärger über diesen Verein habe ich in diesem Thread ein wenig Luft verschafft :-)
CU
Olaf19