Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mandrake 8.2 ist da ;-)

Zaphod / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
hier stehts ;-) Have fun Z.
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Zaphod „Mandrake 8.2 ist da ;-)“
Optionen

Läuft bei mir schon : -)

Fühlt sich gut an, scheint insgesamt etwas flotter zu sein als
die 8.1.

Bugs habe ich noch keine gefunden, also dann...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Zaphod Nachtrag zu: „Mandrake 8.2 ist da ;-)“
Optionen

... warte noch auf die CDs von Liniso, da ich immer noch mit Modem unterwegs bin - sollten aber heute kommen ;-) Have fun, Z.

FreddyK. Zaphod „... warte noch auf die CDs von Liniso, da ich immer noch mit Modem unterwegs bin...“
Optionen

Auch 'ne Möglichkeit. Du hast doch an ein Spende an Mandrake für ihre
Arbeit gedacht, oder? ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Zaphod FreddyK. „Auch ne Möglichkeit. Du hast doch an ein Spende an Mandrake für ihre Arbeit...“
Optionen

... klar - da sie etwas schwächeln,ist das Ehrensache ;-). Will ja die 8.3 noch erleben ;-) Have fun, Z. PS: Päckchen ist da ;-) - wird gerade auf dem Testrechner installiert ;-)

Zaphod Nachtrag zu: „... klar - da sie etwas schwächeln,ist das Ehrensache - . Will ja die 8.3 noch...“
Optionen

... erste Eindrücke: Die *.2er-Versionen scheinen bei Mandrake immer die besten zu sein, 6.2 war Klasse, 7.2 läuft bei mir noch auf drei Rechnern (aber nicht mehr lange ;-)) absolut zufriedenstellend und nachdem mir 8.0 und 8.1 unfertig und buggy erschienen, ist die 8.2 wieder eine runde Sache geworden. Hatte noch nie sowenig Arbeit mit der Anpassung an meine gewohnte Arbeitsumgebung wie bei der 8.2 - Textlogin, mein geliebter icewm ließ sich gleich auswählen, die Softwarezusammenstellung ist 1a, nur vim muss ich nochmal selbst kompilieren, weil sich die GUI nicht nachstarten lässt ... Hatte gestern abend nicht mehr viel Zeit, trotzdem ist das System sofort selbst für mich *gg* benutzbar... Installation ohne KDE auf einem Acer Travelmate 508T - alle Hardware automatisch erkannt und eingebunden, PCMCIA, APM und X funktionieren sofort ... Am Wochenende wird das Ding fertiggemacht, die Daten gebackupt und der Arbeitsrechner umgestellt ;-). Wer noch ein Linux braucht - holt euch die neue Mandrake ;-) Hoffentlich kriegen die Jungs und Mädels ne Finanzspritze, wäre echt schade! Have fun, Z.