Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Morgen 24 Stunden gratis surfen

rocknwolf / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei dem neuen Anbieter Germany by Call kann morgen (14.07.2002) den ganzen Tag kostenlos im Internet gesurft werden. Es fallen also keine Gebühren oder Telefonkosten an. Das Angebot gilt für Leute mit einem Analoganschluss (Modem) oder ISDN. Es wird lediglich ein Telefonanschluß bei der Deutschen Telekom AG benötigt. Nur wer den XXL-Tarif besitzt, hat leider Pech gehabt.

Für die DFÜ-Verbindung benötigt ihr folgende Daten:

Einwahl Rufnummer: 01925 802
Benutzername: internet
Kennwort: internet

http://www.germanybycall.de/

Wer stattdessen eine Software runterladen möchte:

http://www.germanybycall.de/start-Dateien/zugang.html

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
organ seller rocknwolf „Morgen 24 Stunden gratis surfen“
Optionen

thx

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Heinz_Malcher rocknwolf „Morgen 24 Stunden gratis surfen“
Optionen

Naja, kann ich mir schenken, da nehm ich lieber einen der 5000 XXL Anbieter und komm garantiert rein

gelöscht_35042 rocknwolf „Morgen 24 Stunden gratis surfen“
Optionen

Ist nur eine Eintagsfliege!

GarfTermy rocknwolf „Morgen 24 Stunden gratis surfen“
Optionen

...nicht erreichbar. schei** provider!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Loopi© rocknwolf „Morgen 24 Stunden gratis surfen“
Optionen

Es ist immerhin eine 0190er Nummer, die man lieber sperren lassen sollte. Ich habe den ganzen Block dieser Abzockernummern sperren lassen - sicher ist sicher.

Heinz_Malcher Loopi© „Es ist immerhin eine 0190er Nummer, die man lieber sperren lassen sollte. Ich...“
Optionen

Hab ich auch gemacht, die nummern brauch ich eh nicht, richten mehr schaden an als sonst was