http://www.ahead.de/de/index.html#download
Ach wie schee! Ich möchte gerne mal genau wissen, was die da veranstalten! Na ja , werde ihn laden und wie immer keine Veränderungen bemerken. Ab 6.0.0.0 ist ja wahrscheinlich Kohle angesagt!
Trotzdem Danke!
Zwischen Brennen und Verifizieren geht die Brennerschublade auf und zu. Mann, was habe ich einen Schreck bekommen.
Zuerst habe ich gedacht, die CD ist im Eimer.
Ich hab mich schon oft gefragt was dieses verifizieren genau ist. Kannst du mir das erklären?
Verifizieren heißt Überprüfen. Das kommt aus dem Englischen (Verify).
Da werden die gebrannten Daten auf der CD mit der Ursprungsdatei Byte für Byte verglichen.
Das sollte man bei relevanten Daten immer machen.
Ok. Danke.
Hab diese Option bis jetzt noch nie benutzt.
Habe noch 5.5.9.0 drauf, da macht das Proggi das auch schon mit dem Öffnen und Schließen der Schublade. Ich werde noch warten bis zur Version 5.6.0.0 - also bis zur wahrscheinlich nächsten - bevor ich mir das antue, bringt doch sowieso nichts Neues, bin mit meiner jetzigen Version zufrieden....
Habe eben eine Bootfähige CD mit verifizierung erzeugt - die Schublade ging nicht auf !
Geht mir auch so. Gibt es eigentlich keine Revisionsliste wie bei Clone CD? Ich würde nämlich gern mal wissen was die da genau verändert haben.
So, jetzt hab' ich's und ich merk nix!
Ich hab noch 5.5.5.1 !
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein.
Bei normalen Brennen werden Dich Fehler nicht stören, weil Du sie gar nicht antriffst.
Danke Kolti!
aber das Posting war eigentlich ein wenig ironisch gemeint.
Dieses Version-Hunting kommt mir einwenig vor wie die Story vom Hasen und dem Igel
Wenn ich bei meinen drei Rechnern sämtliche Software ständig auf den neuesten Stand haben wollte, würde ich nicht mehr viel Anderes schaffen.
Wenn man drei Rechner hat, dann ist sowieso nicht viel Zeit, oder?
Wie auch immer:
Dann benutzt Du wahrscheinlich auch InCD?
InCD zerstört RWs, die größer als 650 MB sind, wenn man die formatiert.
Manchmal tut ein Update schon Not.
Hallo Kolti
InCD benutze ich für Datenbackups.
Bissher nur mit 650MB-RW´s.
Hatte daher noch keinen Ärger.
Aber danke für den Hinweis!
BTW:Die drei Rechner benutze ich nicht ständig alle selber. Ist unser Family-Net. 1*Server u. 2*Client.