Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Neue Flatrate für ISDN- und Analoganschluss

rocknwolf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer noch über keinen DSL-Anschluss verfügt, schaut momentan ziemlich in die Röhre, wenn es um das Thema Flatrate geht. Doch nun gibt es für Leute mit ISDN- oder Analoganschluss Hoffnung. Bei ToTango kann man sich für eine Flatrate registrieren, die nur 27,99 Euro im Monat kostet. Um das Angebot finanzieren zu können, wird im Browser ein kleines Werbefenster eingeblendet (etwa 130x100 Pixel groß). Das Angebot soll bundesweit verfügbar sein. Sogar Kanalbündelung ist mit ISDN möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate.

Die Sache hat bisher nur einen entscheidenden Hacken: Laut ToTango ist für die Inbetriebnahme dieses Tarifes eine bestimmte User-Anzahl notwendig, weshalb keine umgehende Freischaltung erfolgt. Der Tarif wird also erst verfügbar sein, nachdem sich eine Mindestanzahl von Usern für diesen Tarif registriert hat. Momentan haben sich bereits 80,38 Prozent der benötigten Anzahl registriert.

http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=isdn_64K

gruss r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus rocknwolf „Neue Flatrate für ISDN- und Analoganschluss“
Optionen

Ähm, neu is das nicht, das soll ein Neppangebot sein!

Guck mal im Forum von onlinekosten.de

cm

gelöscht_84526 Christoph Maus „Ähm, neu is das nicht, das soll ein Neppangebot sein! Guck mal im Forum von...“
Optionen

Wieso soll das denn ein Neppangebot sein. Ich finde, es ist vernünftig, wenn man erstmal zusieht, dass man genug User zusammenbekommt, und dann das Angebot startet. Andere Provider, die von einem Tag auf den anderen mit solchen Angeboten gekommen sind, sind doch alle auf die Schnauze gefallen.....Ich habe mich schon vor ein paar Monaten angemeldet (bei 17 % waren die dmals) und warte sehnsüchtig, dass ich die Flat kriege, das kleine Werbefenster stört mich absolut nicht. DSL ist bei uns nicht (wohne auf dem Dorf), auch in naher Zukunft nicht. Und die Sonntagsflat von der Telekom (T-ISDN-XXL) ist einfach zu wenig. Man sollte nicht alles sofort schlecht machen.....Und wenn die mit der Leistung nicht rüberkommen, dann gibt´s halt kein Geld mehr, so einfach ist das doch.