Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

news [>] Ein Service Pack für Win

Bombenleger / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

...

Für mehr Aufsehen dürfte eine andere Eigenheit des Service Pack sorgen: Nach den US-Berichten lässt es sich nicht auf Systemen anwenden, die mit einem bestimmten "gestohlenen CD-Key" installiert worden sind -- diesen CD-Key sollen über 90 Prozent aller "Piraten-Installationen" verwenden. Vermutlich handelt es sich dabei um den Key, den man für eine Installation der Firmenkundenversion von XP braucht, die ohne Aktivierung läuft. Jede XP-CD lässt sich durch Ersetzen einiger Dateien in eine aktivierungsfreie Firmenkundenversion verwandeln. Die dafür nötigen Dateien kursierten schon vor der Markteinführung von Windows XP als "Corpfiles" im Internet.

...

Den ganzen Bericht gibt es hier.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Ich habe mein Windows XP ehrlich gekauft und finde es in Ordnung, das die Unehrlichen nicht auch noch von Microsoft Unterstützung erhalten.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
minbari Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Meine Rede...

bei Antwort benachrichtigen
Master Garret Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Kann ich zustimmen. Mir liegt zwar nicht viel daran, dass Microsoft ordentlich Geld scheffelt, aber Raubkopien und ähnliches - man denke nur mal an Napster - finde ich generell nicht gut. Da sind sehr viele Leute aber leider ganz anderer Meinung... Microsoft's Aktion ist eben nur ein kleiner Schritt.

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Ja, aber was ist mit denjenigen, die die XP-Corperate legal gekauft hat und dessen CD-Key(s) betroffen sind? Die werden durch so was gnadenlos 'niedergemezzelt' und benachteiligt!
Und das beste ist, das die auch noch nix dafür können, das irgend so ein Proggie bei nem Hacker/Cracker ihren Key ausspuckt!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Christoph Maus „Ja, aber was ist mit denjenigen, die die XP-Corperate legal gekauft hat und...“
Optionen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich betroffen wäre, könnte ich Microsoft gegenüber beweisen, das ich XP gekauft habe.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
minbari Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Oh da mach Dir mal keine Sorgen, die Leute können auch nachweisen, daß sie ehrlich gekauft haben, und sind meißtens auch registriert.
So einfach ist das...

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus minbari „Oh da mach Dir mal keine Sorgen, die Leute können auch nachweisen, daß sie...“
Optionen

Registriert??? Wie denn bei ner Corperate???

cm

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Finde ich auch O.K.
Na endlich hört man wieder mal was von Dir!
Freut mich riesig.

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen

Bisher gab es noch nix von MS, das nicht früher oder später (eher früher...) gecracked wurde. Auch diesmal wird es garantiert nicht anders sein!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „news [>] Ein Service Pack für Win“
Optionen
Schön, dass du wieder das bist!!!!!!!

GTFreak
bei Antwort benachrichtigen