Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

nu aber: neues XP Antispy

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

mittlerweile sind wir bei der version 3.71 :)

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021222134629

- Einstellung zum deaktivieren einer Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 (betrifft Windows XP ohne Service Pack 1).
- Die Grösse des Hilfstext Fensters ist jetzt variierbar, auf Wunsch vieler Nutzer.
- Das Programm kommt jetzt mit einer Installationsroutine daher, da auch viele Nutzer Probleme mit dem Anwenden dieses Tools hatten

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „nu aber: neues XP Antispy“
Optionen

Würdest Du denn die Benutzung von Antispy empfehlen?
PCO war neulich sehr skeptisch, was dieses Tool angeht.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Würdest Du denn die Benutzung von Antispy empfehlen? PCO war neulich sehr...“
Optionen

ich kann auch in die reg gehen und da clearpagefileatshutdown einstellen, oder "klick" bei XP-antispy
ich kann "regdone" per reg oder per "klick"
...

isn nettes, bequemes gimmick, was schnell geht und unkompliziert is, wenn man jedoch ohne popup-killer surft, dafür aber mitm MS Netzwerk-Client, ne steinalte norton-firewall hat, dann hilft einem des nischt. aber dafür wurde es ja auch nie programmiert.

Olaf19 Anonym „ich kann auch in die reg gehen und da clearpagefileatshutdown einstellen, oder...“
Optionen

Wozu ist dieses "Regdone" eigentlich gut? Trifft es zu, daß bei Regdone=0 bei jeder neuen Internet-Verbindung irgendwelche Daten zu Microsoft übertragen werden? Habe ich gerade in unserem Archiv gefunden. *schauder*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Wozu ist dieses Regdone eigentlich gut? Trifft es zu, daß bei Regdone 0 bei...“
Optionen

nönö, halb so wild
regdone gibt nur beim autoupdate oder auf der windowsupdate-seite an, dass das system registriert wurde, was dann eigentlich den zugriff auf die updates erlaubt.

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „nönö, halb so wild regdone gibt nur beim autoupdate oder auf der...“
Optionen

Das heißt, wenn das System nicht registriert ist, komme ich nicht an Service Pack 1 ran?