Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

gelöscht_84526 rocknwolf „OpenOffice 1.0.1 Englisch -> 4all Windows..,“
Optionen

Hi!
Für alle, die es nicht saugen wollen, weil kein DSL zur Verfügung steht: Auf der Heft-CD von PC-Praxis Nr 8/1 ist es auch drauf..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Hi! Für alle, die es nicht saugen wollen, weil kein DSL zur Verfügung steht:...“
Optionen

Tschuldigung. Meinte natürlich Ausgabe 8/02....Ja ja, man wird alt!!!

rocknwolf Nachtrag zu: „OpenOffice 1.0.1 Englisch -> 4all Windows..,“
Optionen

Hi,

auf der Heft CD ist aber die Version 1.0.0 vorhanden ?, die Unterschiede zwischen den 1.0.1 versus 1.0.0 kenne ich nicht..,

gruss r.vv

gelöscht_84526 rocknwolf „OpenOffice 1.0.1 Englisch -> 4all Windows..,“
Optionen

Hallo Rocky!
Habe es selber auch nicht ausprobiert. Aber bevor man sich mit einem Modem die ungefähr 50 MB runterlädt, glaube ich, dass es einen Versuch mit der Version 1.0 wert ist. War auch nur ein Hinweis.
Gruß
K.-H.

the_mic rocknwolf „OpenOffice 1.0.1 Englisch -> 4all Windows..,“
Optionen

open office rulez!!!!

ich habe unterdessen überall mein teures ms office runtergeworfen und bin auf open office umgestiegen. zurück geh ich nicht mehr!
und ms office wird verkauft!

cat /dev/brain > /dev/null
Amili rocknwolf „OpenOffice 1.0.1 Englisch -> 4all Windows..,“
Optionen

Ich nutze auch OpenOffice, vor allem weil mein Office 2000 warum-auch-immer sich beim XP nicht mehr installieren liess. Auf 'n paar Sachen muss man schon verzichten, und da ich vorwiegend mit Excel arbeite gibt es öfters "Übersetzungs-Probleme" - aber muss wohl damit leben ...

Mich nerven nur die ewigen neuen Versionen aus der Open-Source-/Freeware-/-Wie-auch-immer-Ecke, soll ich mit 56k schon wieder die 50 Megs laden? Bei MS gab's wenigstens kleinere Portionen als Patches. Irgendwie wird's dann preiswerter Office zu kaufen als stundenlang downzuloaden ...