Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

RefreshRateFix MK II - Neue Version erschienen

rocknwolf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Programm beseitigt den 60-Hz-Bug unter Windows 2000/XP mit Nvidia-Grafikkarten. RefreshRateFix MK II ist meiner Meinung nach das beste Tool das den 60-Hz-Bug zuverlaessig beseitigt, da es keinerlei Probleme verursacht.

Neu bei der Version 1.13 E ist ein neuer Algorithmus, der es nun erlaubt, eine hoehere Bildwiederholfrequenz als 120 Hertz einzustellen. Außerdem wurde die Auflösung 848x480 hinzugefügt.

http://www.sheep-design.de/

bei Antwort benachrichtigen
Bembel rocknwolf „RefreshRateFix MK II - Neue Version erschienen“
Optionen

Ich finde, wenn Du schon den Text 1:1 bei PC-Extreme rausschreibst, dann könntest, Du auch mal dorthin verweisen.
Was die Jungs da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, ist schon nicht von schlechten Eltern.
www.pc-extreme.de/

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Anonym Bembel „Ich finde, wenn Du schon den Text 1:1 bei PC-Extreme rausschreibst, dann...“
Optionen

du kannst es drehen und wenden wie du willst: das forum suckt !

Bembel Anonym „du kannst es drehen und wenden wie du willst: das forum suckt ! “
Optionen

Welches?
Dieses oder jenes?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
rocknwolf Nachtrag zu: „RefreshRateFix MK II - Neue Version erschienen“
Optionen

auf die idee waere ich niemals gekommen ;-)

---> hier gehts entlang

gruss r.vv