... wer des Englischen mächtig ist, sollte sic mal diesen Artikel auf Slashdot durchlesen - der Krieg geht in eine neue Runde ....
Have fun,
Z.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Heftig!!! Nichts dagegen, wenn ein Programm nicht läuft, weil ich die Spaware entfernt habe - ...aber eine Deinstallation eines "3rd-Party" Programms?!?!? DAS halte ich, wie in dem o.g. Thread schon angesprochen, auch für illegal!!!! (Trotz EULA - ...wie sähe es denn aus, wenn eine WINDOWS Installation meine 2te Partition mit LINUX löschen würde????)
"...wie sähe es denn aus, wenn eine WINDOWS Installation meine 2te Partition mit LINUX löschen würde????)"
Der Linux-Bootsektor wird immerhin schon überschrieben, OHNE Linux
automatisch in einen Windows-eigenen Bootmanager einzubinden...
Tja, soviel zum Abwürgen von Konkurrenz-Produkten...
Gruß FreddyK.
PS: mein Rechner ist MS-freie Zone :-)
... habe ja auch längst kein M$ mehr drauf - finde es nur ziemlich heftig, wie man bei M$ Systemressourcen verballern muß:
Virenscanner und Anti-Trojan, Desktop-Firewall, damit das OS und die Applikationen nicht nach Hause telefonieren, Ad-Aware gegen Spyware, Spyware gegen Ad-Aware, Killer für den Ad-Aware-Killer - irgendwann ist wieder mehr RAM, CPU und Festplatte angesagt, die Hardwarehersteller wirds freuen ...
Nützlicher wird der PC dadurch nicht, es geht schon jetzt mehr Zeit für die Trickserei als für die eigentliche Arbeit drauf ....
Und da beschweren sich alle über den Einarbeitungsaufwand bei Linux *lol*
Have fun,
Z.
Man könnte natürlich auch auf Produkte ohne Spyware zurückgreifen.
Freilich! Nur, daß das eben nicht immer klar und klipp draufsteht! Und wenn, dann in derartig verklausuliertem englisch, daß man noch weniger mitbekommt.
Für so´n Dreck gibts NUR EINE Lösung: Rundablage P, grün. Aufn Abfall damit! Giftmülldeponie!