Die Meute der fanatischen und tollwütigen Unterstützer von AMD im Internet scheinen im Schatten ihrer freakigen Vorfahren – den 3dfx-Fans – zu leben. Zugegeben, Grafik ist im Vergleich zu CPUs unendlich geiler, deshalb kann man den AMD-Fans ihr humorloses Verhalten verzeihen. Andererseits steht mehr auf dem Spiel, deshalb muss man sie an höhere Standards heranführen.
Entnommen von diesem Bericht.
---------------------------------------------------------------------
Endlich geben die zu das die absolut keine Ahnung haben, denn saemtliche
Tests die von denen bisher veroeffentlicht wurden haben eher von
jeglichem Kauf abgeraten, anstatt genau das Gegenteil zu bewirken.
Ich fuer meinen Teil sch**** in Zukunft auf den angeblichen Guru.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
hmm, auch ich bin um diesen artikel net herumgekommen. irgendwie dachte ich erst an einen etwas (aber irgendwie net lustigen) ironischen beitrag. als ich dann aber weiterlas, musste ich konstatieren: hä ? wieso verdrehen die realitäten und glänzen mit halb-weisheiten ? hmm, naja. schade eijentlich. abba zum glück gibts ja hardwareluxx *hehe*
MFG IVI
Hi IVI
Du stimmst einer Berichtskritik zu. Spass beiseite, das ganze gibt es
auch auf Englisch und das habe ich hier gepostet.
--------------------------------------------------------------------
Mal sehen wer zuerst das EP-8K5A testet denn eigentlich sollte da
schon der KT400 drauf sein. Habe leider den Link zu der bebilderten
Computex-Seite nicht mehr, denn da waren alle Neuheiten der namhaften
Mobohersteller abgebildet inklusiv Verkaufsverpackung/Spezifikationen.
leider is HT4U net so umfangreich. die linken und linken und machen kaum was selber :( genau wies 3dcenter
PS: Habe leider den Link zu der bebilderten
Computex-Seite nicht mehr, denn da waren alle Neuheiten der namhaften Mobohersteller abgebildet inklusiv Verkaufsverpackung/Spezifikationen.
such nach der seite ! such ! bombi such ! muss ich ham ! *gg*
MFG IVI
Hmm,
hab den Artikel nur etwa 2 Seiten weit gelesen. Dann war mir das Niveau doch zu flach. Andauernd las man dort Wörter, die man sonst von THG gar nicht so gewohnt ist....
Naja, ich nehme mal an, dies war nur ein Ausrutscher. Hatten die ja schonmal vor einiger Zeit gehabt, auch wenn's damals nicht so krass war.
Abwarten :-)
evtl. war es fake-bericht von nem spotlight.de-hacker
nee - des geht ja net, die können sowat ja net *gg*
MFG IVI
So kommt man auch über s Sommerloch.
Leeeute. THW wern von Indel jesponsert. Da muss man hier und da mal sowas schreiben, weil sonst gewinnt der Sponsor ja bei den vieln, "Intel ist gut, aber AMD is billiger"-Berichten den Eindruck, die falsche Seite zu sponsorn. Ausserdem ist so ein Bericht, die perfekte Werbemassnahme, ...
und es gab da vor nem Jahr schonmal so ne Schote, die dann mit einer Gegendarstellung endete!
PCO
Huch.?!? Was denn mit denen los??
Vielleicht haben die auch nur zuviel getrunken. Soll ja vorkommen, das man nach Akoholgenuß etwas aus der Ruder läuft....
Ich bin bisher auch immer mal bei Tom´s Hardware vorbeigesurft.
Die Berichterstattung und Test waren aber schon immer
sehr Intel-lastig.
z.B. das THG-Video: Was passiert wenn der CPU-Kühler abfällt.
Das war schon ziemlich aus der Luft gegriffen fand ich.
Solange man zwei Athlon XP zum gleichen Preis kriegt
wie einen P IV, könnte mir alle paar Jahre mal ne
CPU verrecken.
swiftgoon
Nachdem Prime 95 eine ganze Weile lief, meldete der Hardware-Monitor 51 °C. Wurde Prime95 gestoppt, so viel die Temperatur innerhalb weniger Sekunden auf 46 °C. Gerald Tobolewski von Epox Deutschland beteuerte, dass man ruhig den Kühlkörper abnehmen könne, die Schutzschaltung funktioniere � an dieser Stelle wollten wir es eigentlich dabei bewenden lassen. Doch wie sollte es anders sein, ein Praxistest wurde in Form von einem verkantetet montierten Kühler von Staedler gemeldet, von ihm wird es in Zukunft auch ein paar Tests geben. Im lag das Board in Rev. 1.2 vor (augenfällige Unterschiede zur Rev. 1.1 waren nicht zu erkennen). Beim Einbau verkantete er seinen Termalright und schaltete den Rechner ein - der dann eine Sekunde später wieder abschaltete. Die Ursache war schnell gefunden: Der Kühlkörper lag nicht auf dem Die auf.
Bleibt also festzuhalten, dass das Board selbst diesen kritischen Punkt unseres Testparcous ohne Fehl und Tadel meisterte.
Entnommen von hier. Das nenne ich Test/Empfehlung !!! Kann Intel das auch ?
Schoenes Wochenende von einem noch zufriedenen Athlon/KT133A-User.
besonders die kommentare zu den lesermeinungen sind ja oberkindisch. erinnert an dr millersberg-ferguson von der christenfront
Ist mir reichlich egal. Solange AMD keine Server-sicheren CPU's und
passenden Chipsätze (auch von Fremdherstellern) auf den Markt bringt,
kommt mir AMD auch nicht privat in meinen Rechner.
Eine CPU, die nicht bei zu hoher Temp (auch mit Hilfe vom BIOS) abschaltet,
ist einfach nicht reif, egal, wie schnell das Teil ist.
Gruß FreddyK.
Hi Leute!
Seid doch nich so unnachsichtig!
Sicher hat der ein oder andere da auch schonmal `nen guten Hinweis
gefunden oder gar `ne Problemlösung...
Ich kann mich an Nickles-Artikel erinnern,die nicht viel mehr Gehalt hatten als"alles Sch...,nix funzt..." und als,zugegeben,der Animation
zum Genuß von Gerstensaft am Ende eines jeden Kapitels.
Und,war das so schlimm?
Gruß kilian