Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel

Heinz_Malcher / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hmmm, und wieder kann ich keine mails per client abrufen, nur per Webinterface...toll.

Wenn ich bloss einen besseren Anbieter wüsste ...

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

Wo bistn Du?
Bei Deinen persönlichen Freunden der DTAG?
Haste DSL. ISDN oder biste Analog?

Wumpchild Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

ich hatte auch kurzzeitig probleme meine mails (mit opera-mail) abzuholen. inzwischen ist aber bei mir wieder alles i.o.

Wumpchild

p r o s tWumpchild
Kolti Wumpchild „ich hatte auch kurzzeitig probleme meine mails mit opera-mail abzuholen....“
Optionen

Ob Du das schreibst oder in Bochum rollt ne Currywurst vom Tisch, das kommt auf eins raus.

gelöscht_15325 Kolti „Ob Du das schreibst oder in Bochum rollt ne Currywurst vom Tisch, das kommt auf...“
Optionen

Im Gegensatz zu seinem, war dein Beitrag hier wirklich überflüssig. Falls du nicht verstehen solltest, wo der Sinn lag, dann tust du mir leid...

Kolti gelöscht_15325 „Im Gegensatz zu seinem, war dein Beitrag hier wirklich überflüssig. Falls du...“
Optionen

Ne, versteh ich nicht.

Wen interssiert es da, ob es bei ihm mal ging oder nicht.

Du meldest Dich ja auch nur, weil Du meinst, Du müßstest Deinem VIP-Kollegen helfend unter die Arme. Vergiß es.

Wenn einer VIP ist (hier ist anzumerken: Ich habe nichts gegen VIPS, weil ich mit einigen einen sehr konstruktiven Mail-Wechsel unterhalte), dann sollte er auch etwas Niveauvolles posten.

Oder wird hier jeder VIP, abhängig von der Zahl der Postings?
Es lebe OT.

Der Herr W. hat mir heute auch schon "hilfreich" geantwortet.

gelöscht_15325 Kolti „Ne, versteh ich nicht. Wen interssiert es da, ob es bei ihm mal ging oder nicht....“
Optionen

Kein Kommentar dazu.

gelöscht_35042 Kolti „Ne, versteh ich nicht. Wen interssiert es da, ob es bei ihm mal ging oder nicht....“
Optionen

Was biste denn so giftig?? Bei so einem schönen Wetter! Übrigens habe ich mit T-Online überhaupt keinerlei Probs!

Wumpchild Kolti „Ob Du das schreibst oder in Bochum rollt ne Currywurst vom Tisch, das kommt auf...“
Optionen

zu so einer äusserung von dir verkneif ich mir jeglichen Kommentar.

schönen abend noch
Wumpchild

p r o s tWumpchild
gelöscht_15325 Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

Wie wäre es mit Epost.de?
Die nutze ich seit Ewigkeiten als Zweitmöglichkeit. Auch wenn du vor 'nem Jahr noch unzuverlässiger als Web.de waren, haben die sich mittlerweile keine Ausfallzeiten geleistet. Und falls etwas war, haben sie es wenigstens immer voher angekündigt, nicht wie in diesem Saupuff von Web.de....

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

Hi,

@Kolti: Ich bin bei Web.de und nutze ISDN T-Online, habe allerdings noch nicht immer Probleme, sondern erst seit kurzem

@czuk:
Wird wohl meine einzige gescheite Alternative sein. Das stimmt wohl mit Web.de ständige Ausfälle vermehrt am Weekend. Das nervt tierisch, was noch mehr nervt, dass das eben immer plötzlich kommt *grummel
OK der dienst ist umsonst (im wahrsten sinne des wortes) aber mittlerweile ja auch schon ordentlich gekürzt worden, siehe SMS und Fax :( Naja.....bei der vielen Werbung im Netz könnte ich mehr erwarten

Kolti Heinz_Malcher „Hi, @Kolti: Ich bin bei Web.de und nutze ISDN T-Online, habe allerdings noch...“
Optionen

Du könntest Dich auch bei freenet anmelden. Du brauchst den Dienst nicht zu nutzen, aber die eMail-Adresse hast Du. Du kannst Dich mit Deinem Mailprogramm über jeden Anbieter einwählen und da trotzdem senden und empfangen.
Ich war da fast ein Jahr. Jetzt habe ich DSL und bin da weg.

arnebergs Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

Ich würde dir als alternative GMX (www.gmx.de), Yahoo, Epost (www.epost.de), Lycos ( macht bei mir mit Outlook auch Probleme) empfehlen.

Anonym Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

web.de mag uns nich, warum auch immer.

MFG IVI

Zaf2K Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

Also Web.de hatte die letzte weile über wirklich einige probleme, Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, so zufrieden das Ich jetzt sogar im Web.de-Club bin (JAA,Ich bezahle Geld für meinen E-mail-Account)
Hat "Premium Hardware mit 5 facher Rechnerleistung" (und noch andere Gimmicks) und seitdem habe Ich absolut keine Probleme, kann Ich nur weiterempfehlen.
Es lohnt sich wirklich.

mfg Zaf2K

lard Heinz_Malcher „Web.de wieder Probleme mit Mails abrufen *grummel“
Optionen

...wieder konstruktiv und kompetent diskutiert wurde und somit abhehakt werden kann :)