Hallo !
---> Download hier
gruss r.vv
Endlich das Final!!! :) - ...dazu passend DIESER LINK
@Heinzblöd
ich habe WinMX3.1 installiert, und das Modem blinkt andauernd obwohl ich das Filesharingtool komplett ausgeschaltet habe ??, also in der unteren rechten Taskleiste scheint kein WinMX Icon auf !
PS: laut DU-Meter einen Download von ca. 1KB/s
r.vv
Bei mir funzt das Pgm. 1a, das "Blinken" kann daher kommen, daß WIN MX die "shared-file-liste" zum Server hochlädt, das Pgm. beendet sich erst ganz, nachdem die Liste kpl. übertragen ist.(Schau mal im Task-Manager nach) Beim ersten Start kann das ziemlich lange dauern, je nach dem, wieviel Du sharst. Der DL vom einem kB/s liegt nicht an WinMX, sondern daran, daß Du schließlich von einem anderen User saugst - ...wenn der nicht mehr Bandbreite hat, geht´s halt nicht schneller. Mach ´nen Rechtsklick auf das File, das Du saugst und wähle "Retry/Find more sources" - wenn mehrere User das File haben baut WIN MX parallele Verbindungen auf, meist klappt das!
vielen Dank ich kenn WinMX alles funzt soweit, wird wohl am Werbebanner von 4men.de liegen?, hab mir einen Dialer von chip.de eingefangen *g* ( Werbebanner oben auf der Page.., )
r.vv