Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

HeinBlöd rocknwolf „WinMX 3.11 "Beta 2" Englisch“
Optionen

Hast Du Dir auch die untere Zeile "VERY IMPORTANT" angesehen?!?! Die Version benutzt ein eigenes Netz, ist nicht kompatibel zu den vorherigen Versionen! Angeblich ist die V3.12 final in der Mache!

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Nachtrag zu: „WinMX 3.11 "Beta 2" Englisch“
Optionen

ich habe derzeit die Version 3.11 Beta 2 installiert, aber was soll hier besser geworden sein ? NIX !

gruss r.vv

HeinBlöd rocknwolf „WinMX 3.11 "Beta 2" Englisch“
Optionen

Im Gegenteil, dürfte momentan sogar um einiges schlechter laufen als die 3.11BETA1, was die Suchergebnisse angeht:

Very Important: Due to certain protocol changes, BETA 2 connects to it's own network, separate from ALL other versions of WinMX, including BETA 1. Therefore, the amount of search results and other users will be very small compared to other versions. If you are uncomfortable with this, please refrain from downloading BETA 2, as we will be releasing a final v3.2 very, very soon. Also, due to the very small initial size of the network, you may experience some delay connecting. Please just let it run and be patient.

rocknwolf Nachtrag zu: „WinMX 3.11 "Beta 2" Englisch“
Optionen

jepp..,ich habe es gerade herausgefunden als ich "Halford" eingab, warten wir halt die Finalversion ab !?!