Hallo Leute,
Tuning-Freeware feiert Zweijähriges und wie immer hat GTFreak auch Preise aufgetrieben, nämlich zwei USB-Pens mit 64 und 128 MB.
Also schaut mal auf Tuning-Freeware.
cu,
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Wer braucht da noch ein Disketten-Laufwerk...
Bin eigentlich nicht so ein Gewinnspiel-Fan,
aber ich sage mal auf diesem Wege: alles Gute zum Zweijährigen.
CU
Olaf
Und praktisch sind die erst...
cu,
... mal schauen, ob man die Dinger unter Linux zum laufen kriegt (sollte aber möglich sein) ;-)
Hallo Z.,
kein Problem, ich habe da einen Artikel in der c't, da steht drin, wie man das Teil unter Linux installiert. Den könnte ich dir schicken... Aber mal sehen.
cu,
... dann habe ich den auch - lese & archiviere die c't regelmäßig. Erst mal schauen, vielleicht machen ja diesmal mehrere mit ;-) und ich kriege keinen ;-(
Hey Z. Das ist doch kein Problem.
Einfach USB support, und USB Mass storage driver und scsi-support, dann ist die Sache gegessen, dann kannste die Dinger als FP mounten.
Falls Du ne genauere Beschreibung willst (wenn Du gewinnst ;) lass es mich wissen. Ich hab hier ne USB-Cam am laufen, die genauso sich als Massendatentraeger anmeldet.
Gruss
poly
.... na, der externe Freecom-Brenner läuft doch schon am USB ;-) - da sollte der Stick auch klappen...
oh wow. n externer brenner!
Wird der auch ueber SCSI-Emulation eingebunden? Also so wie IDE-Brenner? Dann sollte das mit dem Stick wirklich kein Problem sein, denn dann ist ja USB und SCSI-Emulation schon vorhanden.
Das einzige, was fehlen koennte ist der mass-storage-device Treiber, denn der machts mounten als FP moeglich. Soweit ich weiss uebernimmt das beim brenner die SCSI-Emulation? Das dass man das Ding dann als sdx mounten kann? Das kann man mit dem stick erst, wenn er als storage-device angesprochen wird (also quasi wie zip glaube ich).
Naja, wird schon gehen, vermutlich gewinnt ihn eh keiner von uns beiden :o).
Bis denne
poly
Herzlichen Glückwunsch und schön weiter machen!!
Auch von mir Glückwunsch zum 2jährigen bestehen deiner sehr guten Seite.
Also dann bis zum 5jahrigen Jubiläum :-)
Danke, aber schreib ein konstruktives Feedback zum Handling der Seite und du kannst dann gewinnen...
Bist eigentlich schon Mitglied? *g*
cu,
nee war nicht angemeldet, hab ich garde eben kurz nachgeholt ;-)
Oder sind "Verlagsangehörige und deren Sippschaft" wiedermal ausgeschloßen?
Ich schreibe mir hier die Finger wund...naja, egal, das ein anderes Thema....
Also, wat is? Darf ich mitspielen oder kriege ich einen Pen so....höhöhöhö
PS: Sonst nehme ich die Werbung wieder raus. (kleiner erpressungsversuch? Dürfte kläglich scheitern)
Aber sicher doch!
Find ich voll gemein, daß der immer ausgeschlossen wird :-(
Dann darf aber auch dasa Gewähr mitspielen. Wenn alle, alle alle!