Die offiziellen Treiber sind nun erschienen.
Unterstützt werden alle Ati Grafikkarten von der Radeon7000 bis zur Radeon 9800Pro.
Den Download findet ihr hier: http://www.ati.com/support/drivers/powered.html
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
tja das teil bringt mir nen punkte zuwachs von genau 13 punkten in 3d mark 03
oh man.
Das es hier alle immer nur auf Punkte in diesen schrottigen
Benchmarks abgesehen haben.
Ich meine , was benchen wir hier überhaupt?
tztztz
Twister
soziologisch: kompetetive relation mit ziel das niveau der unstillbaren emotion namens anerkennung permanent möglichst hoch zu (er)halten
simpel: moderner "Schwanzvergleich"
nicht unbedingt denn der 3d mark möge zwar ein punkteschumler sein aber es ist ein gute stabilitätstest für pixelfehler usw!!!
Wirklich super erklärt.
Dieser ganze 3DMurx wird langsam zum Volkssport.
Ich meine von 10000 Punkten oder so hab ich nichts wenn diverse Spiele
doch nicht ordentlich laufen.
Mich würde es eher mal interessieren, wann ATI endlich das Geruckel bei meinem Lieblingsspiel Morrowind abstellt. Die 0,5% mehr bei Benchmarks sind mir Wurscht.
Das Problem bei Morrowind hat nix mit der Grafikkarte zu tun. Das Spiel ist extrem prozessorlastig. Aber selbst ein Pentium 4 mit 3 GHz ist noch kein Garant für flüssiges Spielen. Man muss sich einfach damit abfinden, dass das Game aufgrund der vielen Details und vermutlich auch wegen etwas schlampigem Programmieren kaum flüssig zum Laufen zu bringen ist. Das Problem haben Besitzer einer GeForce 4 TI genauso wie Besitzer einer Radeon 9700 Pro.
Laut Diskussionen vieler Foren in Sachen Morrowind scheint hier tatsächlich eine Unverträglichkeit des Spiels mit Atis 9500 und 9700(pro) zu sein.Ruckelt halt auf diesen Karten.Vielleicht ist Ati auch nicht dran schuld sondern eher UBI-Soft?Jedenfalls ruckelt es bei den 4 TI`s bei entsprechendem Prozzis(1600+ und höher)und gut konfigurierten Systemen wenig.Schade, da die ganze Grafikpracht mit ner 9700 Pro bei Morrowind schon der Hit wäre...........