Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

ATI Catalyst 3.9 erschienen..,

rocknwolf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger rocknwolf „ATI Catalyst 3.9 erschienen..,“
Optionen

Gabs das Catalyst Crew Feedback Programm eigentlich schon vorher?

bei Antwort benachrichtigen
AK-47 rocknwolf „ATI Catalyst 3.9 erschienen..,“
Optionen

stimmt es das der treiber monitore fetzt ??

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger AK-47 „stimmt es das der treiber monitore fetzt ??“
Optionen

Kam beim 3.8er in Verbindung mit Uralt-Monitoren vor. Der Treiber sendet unter Umständen eine zu hohe Wiederholfrequenz an den Monitor. Moderne Monitore schalten da einfach ab. Es handelt sich bei diesem Problem nur um Einzelfälle. Und wer lässt seine Radeon schon mit einem Uralt-Monitor laufen?!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg rocknwolf „ATI Catalyst 3.9 erschienen..,“
Optionen

Ich war gerade dabei den Rechner mit ME neu aufzusetzen und wollte bei der Gelegenheit gleich den neuesten Treiber (9600 pro) einspielen. Gesamtpacket 25, und ein bißchen MB heruntergeladen. Treiberinstallation schien zu funzen, aber bei der Installation vom Controlpanel hat die Installation eine Fehlermeldung geliefert. So etwa in der Art: Entfernung von bla bla bla aus C: ati support mißlungen, falscher ...(Verweis, Zeiger oder soetwas ähnliches). Starte System neu. Dann gabs die Meldung mit dem Registryfehler und erneuter Neustart vom Letzten Prüfpunkt aus. Na Klasse. Bin ich wieder beim 3.6 geblieben der wenigstens funktioniert.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger cbuddeweg „Ich war gerade dabei den Rechner mit ME neu aufzusetzen und wollte bei der...“
Optionen

Alte Treiber hast du deinstalliert? Das Verzeichnis C:\ATI\Support kannst du übrigens auch löschen, dort werden nur die Installationsdaten der Treiber abgelegt, was später reine Platzverschwendung ist. Immerhin sind die Treiber nochmal im Windows-Verzeichnis und im Installationspaket.

bei Antwort benachrichtigen