Die News kommt zwar etwas verspätet, aber ich habs erst heute gesehen. Es gibt leaked Catalyst 3.5 Treiber für ATI Radeon Karten. Augrund des Beta-Charakters werden sie auch als "Beta Radeon drivers" bezeichnet. Links, die zum Download führen gibt es hier." target="_blank" rel="nofollow">hier." target="_blank" rel="nofollow">http://www.3dchipset.com/index.php#1610">hier.
Ich hab die Treiber schon gezogen, aber noch nicht installiert. Hab erst mal in der Inf-Datei den Treibername in "128 DDR ATI Radeon 9700 TX w/TV-Out " abgeändert, damit es auf Futuremark und Co. keine Mißverständisse gibt, wenn ich 3DMark Ergebnisse hochlade. Das empfehle ich übrigens jedem, der sich nicht mit dem Standardtreibernamen "Radeon 9500/9700 series" zufriedengeben möchte. Die Datei, in der man die Änderung vornimmt, heißt CX_09328.inf und liegt im .../ATI/support/[Treibername]/2KXP_INF-Verzeichnis.
Bevor ich die Treiber installiere, möchte ich erstmal einige Meinungen zu dieser Treiberversion hören. Gibt es hier überhaupt jemanden, der die Treiber schon draufhat? Laufen sie schneller als die 3.4er? Sind sie stabiler, gibt es Probs?
Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten
mfg Spasstiger