Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

CloneCD ist wieder da

rocknwolf / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

CloneCD 4.3.1.6
- New: CloneCD found a new home at SlySoft
- New: Can now emulate SafeDisc 2.9 weak sectors!
- New: Improved weak sector emulation!
- New: Shiny Look under Windows XP
- New: "Hide CDR Media" no longer needs to be disabled while using CloneCD
- New: added support for more CD-Writers
- New: New Online Keys
- New: Added RegCloneCD.exe for new keycodes
- Removed "Virtual CloneDrive" from Distribution, will be a separate download (or you can just use Daemon Tools)
- Removed ControlElbyCDIO from distribution
- Removed ElbyCrypt.dll
- Removed ElbyCheck.exe
- Removed support of CloneCD 2.x keycodes
- Removed "Send E-Mail about a Device" function
- Removed Microsoft HTML-Help
- Removed input window for old keycodes
- Fix: CloneCD Tray no longer interferes with Windows XP Task Bar
- Fix: Hanging context help
- Important Fix: ElbyCDIO reworked, many bugs fixed
- Important Fix: Fixed problems with VIA IDE Busmaster drivers

Wichtiger Hinweis für Besitzer einer CloneCD-Lizenz von Elaborate Bytes:
CloneCD-User, die Ihre Lizenzen noch von Elaborate Bytes erworben haben, können kostenlos auf die neue Version von SlySoft updaten. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:
Updateberechtigt sind Lizenzschlüssel, die nicht älter als ein Jahr sind.
Bei Installation des neuen CloneCD wird die Elaborate Bytes Version deinstalliert.
Für ein Update von einer Elaborate Bytes Version muß sich eine registrierte CloneCD Version bei der Installation auf dem Rechner befinden!
VirtualCloneDrive ist nicht mehr im Lieferumfang von CloneCD enthalten

Download:

http://www.slysoft.com/de/

weitere Infos:

http://www.cdfreaks.com/news/829

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
jayray rocknwolf „CloneCD ist wieder da“
Optionen

Hallo,
Slysoft ist wohl momentan nicht erreichbar-gibts schon Alternativadressen zum runterladen ??

Gruß

gelöscht_84526 jayray „Hallo, Slysoft ist wohl momentan nicht erreichbar-gibts schon Alternativadressen...“
Optionen

Wieso nicht erreichbar? Ich lade gerade, ohne Probleme......

Gruß
K.-H.

PS: Danke an Rocky für die Info!

Optionen

Echt?!?!
Bei mir geht die Seite ums verrecken nicht auf.

rocknwolf jayray „Echt?!?! Bei mir geht die Seite ums verrecken nicht auf.“
Optionen

...aber noch nicht installiert.,

"Bei mir geht die Seite ums verrecken nicht auf."
der Server wird derzeit ueberlastet sein ;-)

- abwarten und Tee trinken -

r.vv

gelöscht_84526 rocknwolf „ich habe es auf der Platte..,“
Optionen

Hi !

Mittlerweile hab ich es auch auf der Platte. Installieren werde ich heut Abend mal, wenn ich Zeit habe. Ist aber schon großartig, dass diese Software weiterentwickelt und auch weiterhin erhältlich ist. Da werden sich einige Größen der Musikindustrie aber ganz gewaltig ärgern!

Ist doch aber auch ein Witz, was die sich da in den Chefetagen der Musikindustrie so vorstellen. Haben die gedacht, dass mit dem Kopierverbot solche Programme verschwinden? Da das ja nun ganz offensichtlich so nicht funktioniert, wird der nächste Schritt wohl das Verbot der Internetbenutzung für Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller sein. Oder vielleicht wird man bald einen "Internetführerschein" einführen, zu dem man dann ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss. Und man muss jedes Vierteljahr eine eidesstattliche Erklärung ablegen, in welcher man erklärt, dass man nichts "Illegales im Sinne der Musikindustrie" aus dem Internet gesaugt hat und dieses auch nicht tun wird. Vielleicht wird man auch darauf hinwirken, dass alle Telefonleitungen an der Grenze gekappt werden, sodass kein weltweiter Zugriff auf das Internet mehr möglich ist.

Globalisierung ist ja schön und gut, aber das gilt dann nur noch für die Industrie. Der "normale" Bürger darf daran nicht teilhaben. Könnte ja sein, das ausserhalb der deutschen Grenzen irgendein Produkt etwas preiswerter zu bekommen ist, oder dass man, wie im Fall von CloneCD, etwas bekommen kann, was im eigenen Land zwar verboten ist, in anderen Ländern aber ganz offiziell zu kaufen ist. Und wenn die Musikindustrie meint, dass ihr durch ein solches Tool Schaden zugefügt wird, weil kein Mensch mehr die Schrott-CDs kauft, dann muss dagegen doch was unternommen werden. Man sollte vielleicht überlegen, ob man nicht eine "CD-Zwangskauf-Verfügung" erlassen sollte, in der jeder Bundesbürger dazu verpflichtet wird, jeden Monat drei CDs zu kaufen. Wenn er dann nicht genau weiss, welche CD er nehmen soll, dann gibt es eben drei "Vorschlags-CDs" (ähnlich wie beim Bertelsmann-Club), die man dann nehmen "muss", egal, ob sie einem gefallen oder nicht. Oder, noch besser wäre es, wenn man von seinem Lohn gleich, als so eine Art Steuer, einen gewissen Teil an die Musikindustrie überweisen muss - ähnlich wie bei den Rundfunkgebühren.

Hoffentlich liest das jetzt keiner von den "Musikleuten"! Vielleicht sind die noch gar nicht auf solche Ideen gekommen, und ich habe ihnen jetzt mit diesem Posting erst den entscheidenden Tip gegeben.

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!

Marwoj gelöscht_84526 „ich habe es auf der Platte..,“
Optionen

Oh... KH,
wozu brauchst du bitte die Soft???
Hast du etwa nicht was gegen DVD -Sicherung?
Bum... hier habe ich dich.:-(
-----------------
mfG marwoj

amat victoria curam
gelöscht_84526 Marwoj „ich habe es auf der Platte..,“
Optionen

Hi !

Hast mich doch nicht :-)) Mit CloneCD kannst du keine DVDs sichern. Dazu braucht man CloneDVD. Und das habe ich nicht auf meinem Rechner....

Und CloneCD brauche ich mit Sicherheit auch nicht, um unbedingt Kopien von kopiergeschützten CDs zu machen. Es ist in meinen Augen nur ein wunderbar einfach zu bedienendes Kopierprogramm auch für nicht kopiergeschützte CDs. Du klickst einfach auf zwei oder drei Buttons, und der Kopiervorgang läuft. Das mach mal mit einem anderen Brennprogramm...

Zudem habe ich gestern festgestellt, dass das neue CloneCD mit meinem alten Schlüssel nicht läuft. Ist ja auch schon etwas älter als 1 Jahr, und diese alten Schlüssel werden, laut Beschreibung, nicht von dem neuen CloneCD anerkannt. Also bleibe ich doch wohl bei meiner alten 4.2.0.2. Denn, wie oben schon gesagt: Das Kopieren von kopiergeschützten CDs ist eigentlich für mich nur zweit- oder drittrangig, deswegen reicht die alte Version allemal für meine Zwecke...

Gruß
K.-H.

REPI gelöscht_84526 „ich habe es auf der Platte..,“
Optionen
Der "normale" Bürger darf daran nicht teilhaben

Hallo KH !

Doch der normale Bürger muss daran teilhaben, nämlich wenn es um seine Flexibilität hinsichtlich Arbeitsplatz geht, wenn sein Lohn-bzw. Gehalt langsam "globalisiert" wird (heisst an den global niedrigsten Empfänger angepasst), global die Gesetze angeglichenh werden (meist wird immer das Schlechteste von überallher genommen, siehe notwendige Angleichung Mehrwertsteuer, nicht am niedrigsten sonder immer am höchsten Satz) usw. usw..

Wenn der mündige Bürger mal was für sich selbst nutzt,und der Herr Politiker merken muss, daß Bürger gar nicht so doof ist, wie bei der Gesetzesvorlage angenommen, dann soll er gleich wieder ein neues Gesetz oder ein Durchführungsbestimmung Bürger einschränken !!

Wieso wird hier überhaupt noch was ohne mein Einverständnis geschrieben, habe mir doch die 27 Buchstaben patentieren lassen !!!! ;-)

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Sir Sakul rocknwolf „CloneCD ist wieder da“
Optionen

Hoi!
Hab mir das auch gerade geladen.

Frage:
Is das wirklich die neuste Version ?
Bei Kazaa hab ich grade Version 5 gesehen. Dahinter verbirgt sich bestimmt n Virus oder ?

Problem:
Mein alter Key geht nicht mehr ! Muss ich jetzt wieder Kohle ausgeben damit diese Version bei mir läuft oder kan ich den key auch anders bekommen ? Clone Cd is echt n geniales Programm also würde ich es auch gerne länger als 21 Tage benutzen.

Cya

rocknwolf Sir Sakul „Hoi! Hab mir das auch gerade geladen. Frage: Is das wirklich die neuste Version...“
Optionen

...ja sicher bekommst du den Key auch woanderst, aber das gehoert nicht hierher.,

Gruß r.vv

Optionen

Hm,zum Freischalten braucht man anscheinend eine Datei-wenn man auf Registrieren klickt wird nach einem "CloneCD Registration" File gesucht.

gelöscht_84526 jayray „Hm,zum Freischalten braucht man anscheinend eine Datei-wenn man auf Registrieren...“
Optionen

Steht doch alles auf der Seite von SlySoft: Wenn du den Kaufbetrag für CloneCD überwiesen hast, dann bekommst du eine ausführbare Datei, also eine "exe", zugeschickt, die du lediglich doppelt anklicken musst, um CloneCD freizuschalten. Das Eingabefenster, in welches du den Schlüssel eingeben kannst, wurde entfernt. Das steht übrigens auch schon oben im Posting von Rocknwolf:

- Removed input window for old keycodes

Dein alter Schlüssel funktioniert nur noch, wenn er nicht älter als ein Jahr ist. Kannst du auch bei Slysoft nachlesen....

Hier bewahrheitet sich also mal wieder der alte Spruch:

Gruß
K.-H.

Sunrider rocknwolf „CloneCD ist wieder da“
Optionen

Aktuell ist 4.3.1.7

netz rocknwolf „CloneCD ist wieder da“
Optionen

Dann is alcohol 120% jetz wohl wieda schrott oder...?